Beim Grillen fast ertrunken

Es sollte ein gemütlicher Grillabend werden, doch er endete fast in einer Katastrophe…

In Vöhringen-Illerzell ist ein 60-Jähriger in einen Bach gefallen und beinahe ertrunken. Erst ein Bekannter und ein Nachbar retteten den Mann. Er kam in ein Krankenhaus. Laut Polizei spielte eventuell Alkohol bei dem Unglück eine nicht unerhebliche Rolle, allerdings wird auch eine medizinische Ursache nicht ausgeschlossen.

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 Mann attackiert Polizistin in Ulm - U-Haft Ein Mann hat in Ulm eine Polizistin angegriffen und so verletzt, dass sie ihren Dienst beenden musste. Der Angreifer sei am Donnerstag auf eine Streifenbesatzung losgegangen, habe gegen das Polizeiauto getreten und schließlich auf die ausgestiegene Polizistin eingeschlagen, teilte die Polizei am Freitag mit. Zusammen mit ihrem Kollegen konnte die 25-Jährige den Mann unter Kontrolle bringen. Nach 20.02.2024 Großeinsatz wegen Gasaustritt in Neu-Ulm Gasaustritt in einem Wohnhaus hat in Neu-Ulm zu einem Großeinsatz von Feuerwehr, Polizei und Notarzt geführt. Eine 40 Jahre alte Bewohnerin erlitt am Montag eine Gasvergiftung und wurde in ein Krankenhaus gebracht, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten feststellen, dass wohl die Gastherme der Heizung defekt war. Die Ursache dafür war 22.01.2024 Illertissen: Illegale Schnapsbrennerei fliegt in Buch auf Der 67-jähriger Mann hatte geklagt, schlecht Luft zu bekommen. Deswegen wurde der Rettungsdienst geholt. Ein mitgeführter Kohlenmonoxid-Melder zeigte einen erhöhten Wert an. Daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert. Die entdeckte die illegale Brennerei. Die Polizei stelle sie samt Zubehör und rund 50 Liter hochprozentigen Alkohol sicher. Der Mann hatte ihn offenbar in seinem Keller schwarz hergestellt. 15.01.2024 Neu-Ulm: Sitzplatzwahl in Sauna führt zu Streit Am Sonntagnachmittag kam es in einem Neu-Ulmer Bad zu einer Streitigkeit zweier Männer. Grund des Streites war eine Meinungsverschiedenheit wegen der Sitzposition in der Sauna des Bades, wie die Polizei mitteilt. In der Folge beleidigten sich die beiden Kontrahenten und drohten sich gegenseitig mit Gewalt. Zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam es nicht. Gegen die Männer