Betriebsunfall im Bahnhof Laupheim: 74-Jähriger verletzt

Bei einem Betriebsunfall im Bahnhof Laupheim ist ein 74-jähriger Fahrgast leicht verletzt worden.

Eine Regionalbahn war bei der Einfahrt in den Bahnhof Laupheim gegen einen Prellbock an Gleis eins gestoßen. Der Insasse stürzte und erlitt ein Schleudertrauma. Wie hoch der Schaden am Zug ist, ist noch unklar. Die Bundespolizei sucht jetzt Zeugen zu dem Vorfall. Vor allem weitere Fahrgäste des Zuges werden gebeten, sich zu melden. Sie sollen die Bundespolizei unter der Nummer 0711870350 anrufen.

Das könnte Dich auch interessieren

11.09.2023 Laupheim: Fahrer stirbt nach Autounfall in Klinik Als die Polizei den Unfall am Samstagmittag aufnahm, gab keiner der beiden Fahrer an, sich verletzt zu haben, wie es in einer Mitteilung von Montag hieß. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage sagte, wurde der Mann in der Nacht zum Sonntag in eine Klinik gebracht, weil es ihm schlecht ging. Sein Leichnam soll nun obduziert werden, 29.04.2024 Zwei Schwerverletzte bei Autounfall nahe Memmingen Zwei Autofahrer sind bei einem Zusammenstoß an einer Kreuzung bei Berkheim im Kreis Biberach schwer verletzt worden. Der Pkw eines 42-Jährigen war am Samstag gegen die rechte Seite des Wagens eines 39-Jährigen geprallt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Wagen des jüngeren Fahrers überschlug sich daraufhin, das Auto des älteren Fahrers drehte sich einmal 20.04.2024 Unteressendorf: Tödlicher Verkehrsunfall auf der B30 Bei einem tragischen Unfall auf der B30 bei Unteressendorf erlitt ein 28-Järiger tödliche Verletzungen. 19.04.2024 Schwerer Unfall auf der B30 bei Laupheim Schwerer Unfall auf der B30 bei Laupheim: Kurz nach Mitternacht gingen mehrere Notrufe bei der Polizei ein, es wurde über ein Trümmerfeld nach einem Unfall berichtet. Ein 38-Jähriger kam dort mit seinem Auto ins Schleudern und blieb quer auf der Straße stehen. Ein 55-jähriger Lkw-Fahrer sah das zu spät und rammte den Wagen. Der Autofahrer