Betrunken mit Kind im Fahrradanhänger gestürzt

Zu viel getrunken und mit dem einjährigen Kind im Fahrradanhänger unterwegs. So hat ein 46-jähriger Mann am frühe Sonntagnachmittag in Laupheim einen Unfall verursacht.




Der Mann fuhr mit seinem Pedelec von der Zeppelinstraße in Richtung Biberacher Straße. An der Straßeneinmündung musste er bremsen, stürzte und verletzte sich leicht. Ein Autofahrer konnte gerade noch ausweichen.

Betrunken gefahren

Schnell stellte sich heraus, dass der Radfahrer zu viel Alkohol getrunken hatte, wieviel genau, muss noch eine Blutprobe zeigen. Der Mann kam mit seinen leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der einjährige Junge im Fahrradanhänger war bei dem Unfall unverletzt geblieben.

Das könnte Dich auch interessieren

02.09.2025 Spezielle Motorradkontrolle bei Riedlingen Während der mehrstündigen Kontrolle wurden insgesamt 64 Motorräder und deren Fahrer sorgfältig überprüft. Von diesen mussten 17 beanstandet werden. Bei vier Motorrädern war die Betriebserlaubnis erloschen, was auf unterschiedliche Ursachen zurückzuführen war: Probleme mit der Lenkung, unzulässige Anbauteile und falsch montierte Rückspiegel gehörten dazu. Sieben Motorräder wiesen nicht mehr ausreichend Reifenprofil auf, und bei vier 28.07.2025 Bergung nach Zugentgleisung bei Riedlingen gestartet Nach dem tragischen Zugunglück bei Riedlingen mit drei Toten hat die Bergung des verunglückten Regionalzugs begonnen. Ein Spezialkran ist im Einsatz, die Arbeiten dauern voraussichtlich bis morgen Vormittag. 28.07.2025 Ermittlungen nach Zugunglück bei Riedlingen: Kripo scannt Unglücksstelle in 3D Nach dem tragischen Zugunglück bei Riedlingen mit drei Toten untersucht die Kriminalpolizei mit einem 3D-Scanner die Unglücksstelle – offenbar hatte Starkregen einen Hangrutsch ausgelöst, der den Zug entgleisen ließ. Auch der mittlerweile geborgene Fahrdatenschreiber soll Aufschluss geben. Außerdem ist der Kran zur Bergung der Zugteile eingetroffen. 23.06.2025 Splitternackt und sturzbetrunken: 34-Jähriger irrt durch Biberacher Garten Kurioser Polizeieinsatz am Freitagabend in Biberach: Im Weidenweg staunte ein Anwohner nicht schlecht, als er plötzlich einen völlig nackten und stark betrunkenen Mann in seinem Garten stehen sah. Überrascht rief er die Polizei. Die Beamten trafen vor Ort auf einen 34-jährigen Mann aus Ochsenhausen – splitternackt und mit über drei Promille im Blut. Der Betrunkene