Betrunkene stört Oster-Gottesdienst in Ulmer Georgskirche

Randale in der Kirche

Am Ostersonntag störte eine völlig betrunkene 30-Jährige den Oster-Gottesdienst in der Ulmer Georgskirche.

Am Ostersonntag störte eine völlig betrunkene 30-Jährige den Oster-Gottesdienst in der Ulmer Georgskirche, indem sie herumschrie und herumspuckte. Die Polizei erteilte ihr einen Platzverweis. Sie fuhr dann mit der Straßenbahn nach Böfingen.

In der Bahn schrie sie weiter herum und schlug gegen die Scheiben. Die Polizei musste nochmal anrücken und stellte die Frau an der Endhaltestelle, wo sie gerade ihr Geschäft in eine Grünfläche machte. Auf eine Ansprache reagierte sie nur mit Beleidigungen.

Die Beamten nahmen sie mit. Jetzt hat sie gleich mehrere Anzeigen am Hals.

(Foto: Symbolbild)

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2025 SSV-Ulm-Fans randalieren an A3-Raststätte – Polizei stoppt Busse Auf der Rastanlage Bad Camberg an der A3 zwischen Köln und Frankfurt kam es am Samstagabend zu einem Einsatz der hessischen Polizei, nachdem eine Fangruppierung des SSV Ulm 1846 Fußball auf der Heimreise nach dem Köln-Spiel randaliert hatte. Die Fußballfans waren mit zwei Reisebussen unterwegs und legten eine Pause an der Raststätte im Landkreis Limburg-Weilburg 27.06.2025 Ulm: Völlig besoffen gegen Blitzer geradelt Das nennt man wohl eine sehr direkte Begegnung mit dem Gesetz: In der Nacht auf Freitag ist ein 43-jähriger Ulmer mit seinem Fahrrad und knapp zwei Promille intus mitten in einen mobilen Blitzer gerauscht. Der Vorfall ereignete sich auf der Olgastraße. Dort stand der Blitzeranhänger friedlich auf dem Gehweg, als der betrunkene Radler mit Schwung 15.12.2025 Ulm - Frontalcrash auf der Umleitungsstrecke Die Stuttgarter Straße ist in Ulm derzeit eine wichtige Umleitungsstrecke, seit die Bundesstraße 10 stadteinwärts ist gesperrt. Die Stadt hatte die Spuren erst im November geändert. Ein 30-jähriger Ford-Fahrer fuhr bergauf. Er geriet dabei auf die Gegenfahrbahn. Eine durchgezogene Linie sollte das verhindern. Auch ein großer Pfeil auf der Fahrspur warnte ihn. Der 30-Jährige fuhr 15.12.2025 Biberach: Jugendlicher geht auf Außenspiegel-Feldzug Die beschädigten Fahrzeuge standen im St.-Georgs-Weg in der Nähe der Kleingartenanlage „Am weißen Bild“. Zeugen beobachteten gegen 17 Uhr, wie der junge Mann an einem Opel, einem Mercedes, einem BMW Mini und einem VW die Außenspiegel beschädigte und teilweise abtrat. Am Opel verbog er zudem die vorderen Scheibenwischer. Die Zeugen verständigten sofort die Polizei. Kurz