Betrunkene stört Oster-Gottesdienst in Ulmer Georgskirche

Randale in der Kirche

Am Ostersonntag störte eine völlig betrunkene 30-Jährige den Oster-Gottesdienst in der Ulmer Georgskirche.

Am Ostersonntag störte eine völlig betrunkene 30-Jährige den Oster-Gottesdienst in der Ulmer Georgskirche, indem sie herumschrie und herumspuckte. Die Polizei erteilte ihr einen Platzverweis. Sie fuhr dann mit der Straßenbahn nach Böfingen.

In der Bahn schrie sie weiter herum und schlug gegen die Scheiben. Die Polizei musste nochmal anrücken und stellte die Frau an der Endhaltestelle, wo sie gerade ihr Geschäft in eine Grünfläche machte. Auf eine Ansprache reagierte sie nur mit Beleidigungen.

Die Beamten nahmen sie mit. Jetzt hat sie gleich mehrere Anzeigen am Hals.

(Foto: Symbolbild)

Das könnte Dich auch interessieren

09.12.2025 SSV-Ulm-Fans randalieren an A3-Raststätte – Polizei stoppt Busse Auf der Rastanlage Bad Camberg an der A3 zwischen Köln und Frankfurt kam es am Samstagabend zu einem Einsatz der hessischen Polizei, nachdem eine Fangruppierung des SSV Ulm 1846 Fußball auf der Heimreise nach dem Köln-Spiel randaliert hatte. Die Fußballfans waren mit zwei Reisebussen unterwegs und legten eine Pause an der Raststätte im Landkreis Limburg-Weilburg 27.06.2025 Ulm: Völlig besoffen gegen Blitzer geradelt Das nennt man wohl eine sehr direkte Begegnung mit dem Gesetz: In der Nacht auf Freitag ist ein 43-jähriger Ulmer mit seinem Fahrrad und knapp zwei Promille intus mitten in einen mobilen Blitzer gerauscht. Der Vorfall ereignete sich auf der Olgastraße. Dort stand der Blitzeranhänger friedlich auf dem Gehweg, als der betrunkene Radler mit Schwung 17.12.2025 Betrunkene stürzen bei Toilettenpause nachts in Ulmer Fluss Nächtliche Toilettenpause mit schwerwiegenden Folgen: Zwei laut Polizei betrunkene Männer sind in Ulm in einen Fluss gestürzt und stark unterkühlt von Einsatzkräften gerettet worden. Die 21 und 32 Jahre alten Männer waren den Angaben zufolge augenscheinlich kurz vor dem Ertrinken. Ein Zeuge hatte in der Nacht Hilfeschreie aus dem Tast- und Riechgarten gehört. Schneller Einsatz 16.12.2025 Taschendiebstähle auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt – Polizei warnt Besucher Auf dem Ulmer Weihnachtsmarkt kam es am Montag zu zwei Diebstählen – kurz hintereinander. Wie die Polizei berichtet, bemerkten eine Besucherin und ein Besucher kurz nach ihrem Weihnachtsmarktbesuch das Fehlen von Wertgegenständen. Gegen 18.30 Uhr stellte ein 21-Jähriger fest, dass seine Geldbörse aus der Jackentasche verschwunden war. Später fehlte auch das Handy einer 26-jährigen Besucherin.