Betrunkenen verletzt liegen lassen

In der Ulmer Neutorstraße soll er einen Betrunkenen angefahren und dann geflüchtet sein…




Die Polizei sucht den Fahrer eines schwarzen Kleinwagens, der am Sonntag (23.08.2020) gegen 4 Uhr früh einen 27-Jährigen angefahren haben soll. Der Mann wurde leicht verletzt, Passanten fanden ihn an der Unfallstelle.

Die Polizei suchte sofort nach dem Unfallverursacher. Bislang jedoch ohne Erfolg. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten in ein Krankenhaus. Wie die Polizei weiter mitteilt, war der Verletzte erheblich betrunken. Das bestätigte ein Alkoholtest.

Der 27-Jährige konnte lediglich sagen, dass der Verursacher mit einem schwarzen Kleinwagen unterwegs war. Dabei könnte es sich um einen VW Golf oder Polo gehandelt haben. Im Auto saßen zwei Männer. Mehr ist derzeit nicht bekannt.

Die Polizei sucht jetzt Zeugen und fragt

Hinweise bitte an die Verkehrspolizei unter der Telefon-Nr. 07392/96300 oder an jede andere Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

12.06.2023 Polizei stoppt völlig betrunkene Autofahrer Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Sonntag nach einem Unfall in Achstetten (Kreis Biberach) die mutmaßliche Verursacherin. Gegen 11 Uhr sei die Fahrerin eines Renault im Rotweg unterwegs gewesen. Beim Wenden in einer Einfahrt stieß sie wohl rückwärts gegen ein Garagentor. Anschließend fuhr sie davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen 08.04.2024 Ulm: Frau stirbt nach Unfall mit Straßenbahn Bei dem Unfall am Donnerstag war der Wagen einer 59-Jährigen beim Abbiegen mit einer Straßenbahn zusammengestoßen und dann seitlich gegen einen Ampelmast geprallt. Die Frau hatte nach Polizeiangaben wohl eine rote Ampel missachtet, weswegen es zu dem Unfall kam. Die Polizei schätzt den Gesamtschaden an beiden Fahrzeugen auf 55.000 Euro. Die 59-Jährige wurde leicht verletzt, 19.12.2023 A8 bei Ulm: Auto brennt aus Gegen halb vier Uhr nachmittags war ein 27-jähriger Volvo-Fahrer zwischen Ulm-Ost und Ulm-Nord in Richtung Stuttgart unterwegs. Ein bisher unbekannter technischer Defekt veranlasste den Fahrer seinen Volvo auf den Standstreifen zu steuern. Aus dem Motorraum schlugen die ersten Flammen, daher wurde die Feuerwehr alarmiert. Als die Ulmer Feuerwehr eintraf, stand der vordere Teil des Pkw 29.09.2023 Ulm: Verwirrter Mann springt auf Motorhaube eines Autos Der Mann war an einer Ampel auf die Motorhaube des Autos gesprungen. Kurz nach 18.30 Uhr verständigte eine Zeugin die Polizei. Der Mann war äußerst aggressiv und schlug um sich, die Beamten konnten ihn aber schließlich überwältigen und nahmen ihn in Gewahrsam. Der 34-jährige wurde aufgrund seines Zustands in ein psychiatrisches Krankenhaus gebracht. Bei dem