Betrunkener 19-Jähriger verirrt sich im Wald bei Heidenheim

Glück gehabt...

Ein 19-Jähriger hat am Wochenende ordentlich Alkohol getrunken - und sich dann im Wald verlaufen.

Ein 19-Jähriger hat am Wochenende bei Freunden in Heidenheim-Schnaitheim ordentlich Alkohol getrunken und machte sich danach auf den Heimweg nach Neresheim – zu Fuß, durch den Wald, mit Google Maps.

Im Wald verlief er sich dann aber trotzdem und rief die Polizei um Hilfe. Kurz bevor sein Handy-Akku leer war, konnte ihn die Polizei wohlbehalten finden und zurück in die bekannte Zivilisation bringen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.01.2025 Mann fährt alkoholisiert Böschung hoch - Auto kippt um Ein Mann ist bei Heidenheim betrunken von einer Straße abgekommen und eine ansteigende Böschung hoch gefahren. Sein Auto sei wegen des Anstiegs irgendwann auf die linke Seite gekippt, teilte die Polizei mit. Auf dem Weg in die Böschung erwischte der 34-Jährige demnach mit seinem Wagen auch noch einen Leitpfosten. Der Fahrer blieb unverletzt. Weil er 02.12.2025 Herbrechtingen: Polizei zieht die Notbremse – Führerschein weg, Auto jetzt auch Manche Leute lernen es einfach nicht: Ein 41-Jähriger aus Herbrechtingen hat es in den vergangenen Wochen gleich fünf Mal geschafft, ohne Führerschein am Steuer erwischt zu werden. Am Montagabend war dann endgültig Schluss mit lustig. Gegen 21.10 Uhr rollte der Mann erneut mit seinem VW durch Herbrechtingen – offenbar in der Hoffnung, dass auch diesmal 28.11.2025 Heidenheim: Passant zeigt Zivilcourage und verhindert Gewalt an Frau Am Donnerstag, den 20. November 2025, kam es in der Seestraße in Heidenheim zu einem schweren Vorfall: Ein 25-jähriger Mann schlug seine 23-jährige Freundin mehrfach, sowohl mit der Faust ins Gesicht als auch mit Tritten. Gegen 13:30 Uhr beobachtete ein bislang unbekannter Passant die Gewalttat vor einem Supermarkt und griff ein. Durch sein couragiertes Eingreifen 10.11.2025 Landkreis Günzburg: Volltrunkener Lkw-Fahrer schläft Rausch aus Der 34-jährige Ukrainer lag zwischen zwei Lkw und schlief. Um ihn herum standen diverse Flaschen Alkoholika. Der durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von fast drei Promille. Die Beamten stellten daraufhin die Fahrzeug-Schlüssel sicher, damit sich der Mann in diesem Zustand nicht hinters Lenkrad setzen konnte.