Betrunkener beißt und spuckt

Er schlug, bespuckte und biss Passanten: In Ulm hat ein 41-jähriger randaliert. Erst die Polizei konnte den Betrunkenen stoppen.




Am Donnerstag, gegen 16.30 Uhrg schlug der Verdächtige mit dem Kopf gegen die Scheibe eines Geschäftes in der Bahnhofstraße und ging weiter. Etwa 20 Minuten später kam er zurück und wiederholte sein Handeln. Zwei Männer sollen ihn daraufhin weggeschoben haben. Die soll er angespuckt haben und danach in den Bus gestiegen sein.

Beiß-Attacke am Theater

Als der Bus beim Theater hielt, sei der Verdächtig ausgestiegen und soll dort einen wartenden Mann geschlagen und ihn in den Finger gebissen haben. Das leicht verletzte Opfer hielt den 41-Jährigen zusammen mit anderen Passanten bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Der Mann ließ sich nicht beruhigen, weshalb die Beamten ihm die Handschließen anlegten und ihn mit zur Wache nahmen. Auch im Streifenwagen randalierte der Mann weiter. Er schlug seinen Kopf gegen die Scheibe und versuchte, sie einzutreten.

Endstation: Zelle

Ein Richter ordnete den Gewahrsam an. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Noch unbekannte Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefon-Nr. 0731/1880 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

22.03.2024 Ulm: Mann wegen Raubes und Belästigung festgenommen Ein Sextäter hat eine 15-Jährige am Donauradweg überfallen, wie Polizei und Staatsanwaltschaft heute mitteilen. Am Mittwoch war ein 15-jähriges Mädchen gegen 12.20 Uhr zu Fuß auf dem Donauradweg unterwegs. Im Bereich des Donaukraftwerks näherte sich ihr von hinten ein Mann. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge soll er das Mädchen angegriffen und zu Boden geworfen haben. Dabei 11.03.2024 Ulm: Mann tötet anderen Mann und greift Polizisten an Gegen 17.15 Uhr geht am Sonntag ein Notruf bei der Ulmer Polizei ein, dass ein Mann getötet worden sei. Sofort machen sich mehrere Streifen in die Straße „Am Eselsberg“ auf. Rund einhundert Meter vor dem gemeldeten Tatort begegnet den Beamten auf der Fahrbahn ein blutverschmierter Mann, der ein Messer in der Hand hält. Als die 28.02.2024 Ulm-Wiblingen: Lehrer niedergeschlagen - versuchter Mord? Der Fall ist mysteriös. Am vergangenen Montag (26.02.2024), gegen 16 Uhr wurde ein Mann im Benediktinerweg mit einem Gegenstand niedergeschlagen. Was das für ein Gegenstand war, wurde nicht mitgeteilt. Nur so viel: Der Täter flüchtete. Sein Opfer wurde verletzt in eine Klinik gebracht. Jetzt wurde bekannt, dass es sich beim Opfer um eine Lehrkraft einer 09.01.2024 Vermisstenfall: Wo ist Recep G. aus Ulm? Der 31-Jährige hielt sich zuletzt am Abend des 23.12.2023 in der Sahara Shisha Bar in Ulm auf. Seitdem fehlt von ihm jegliche Spur. Es besteht der Verdacht, dass ihm etwas zugestoßen sein und er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Recep G. ist ca. 170cm groß, hat eine schlanke Figur, Glatze und schwarzen Vollbart.