Betrunkener beschimpft bellenden Hund - Prügelei folgt

Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren gegen die drei Beteiligten ein

Ein angetrunkener 20-Jähriger ist mit zwei Männern in einen handfesten Streit geraten, nach dem ihn deren Hund angebellt hatte. Der Mann war am späten Samstagabend an einem Grundstück in Unterbalzheim (Alb-Donau-Kreis) vorbeigelaufen und von dem dort lebenden Hund angebellt worden. Er beschimpfte daraufhin den Hund, was auch die beiden 42- und 17-jährigen Halter mitbekamen, die daraufhin zurück schimpften.

Als der 20-Jährige schließlich weiter ging, verfolgten ihn die Hundebesitzer und schlugen ihn zusammen zu Boden. Der 20-Jährige setzte sich unter anderem mit Fußtritten zur Wehr. Zeugen des Vorfalls trennten die Streithähne schließlich voneinander. Verletzungen trugen sie nicht davon.

Die Polizei leitete mehrere Strafverfahren gegen die drei Beteiligten ein.

Das könnte Dich auch interessieren

07.02.2025 Polizei fahndet nach Messerangreifer in Blaustein In der Nacht auf Freitag kam es in Blaustein zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Zunächst bedrohte einer der Beteiligten seine Kontrahenten mit einer Schusswaffe. Nachdem diese ihm die Waffe abnehmen konnten, flüchtete der Mann. Später trafen die Männer im Bereich einer Asylunterkunft erneut aufeinander. Dabei zog der Flüchtige ein Messer und stach einem 01.04.2025 Bernstadt: Jugendlicher soll Jugendtreff angezündet haben Nach dem Brand eines Jugendtreffs in Bernstadt (Alb-Donau-Kreis) hat sich der Verdacht gegen einen Jugendlichen erhärtet. Gegen den 17-Jährigen werde wegen Brandstiftung ermittelt, sagte ein Polizeisprecher. Warum und wodurch der Jugendliche das Feuer gelegt haben soll, sei aber noch Gegenstand der Ermittlungen. Der 17-Jährige war demnach alkoholisiert und mit blutenden Wunden in der Nähe des 17.02.2025 Mehr Streifenfahrten, Stadt will Schulsozialarbeit ausbauen Die Polizei ist seit Montag vermehrt rund um die Realschule Blaustein unterwegs. Ziel ist es, das Sicherheitsgefühl von Schülern und Eltern zu verbessern. Beamte des Polizeireviers Ulm-West kontrollieren verstärkt Schulwege und das direkte Umfeld der Schule. Angriff auf Schüler Am 12. Februar wurde ein 14-jähriger Schüler auf dem Heimweg von vier Vermummten attackiert. Er erlitt 20.01.2025 Langenau: Unbekannte besprühen Kirchengebäude und zerkratzen Autos Unbekannte haben in Langenau (Alb-Donau-Kreis) Gebäude besprüht und Autos beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, brachten die Täter Schriftzüge in roter und schwarzer Farbe an Kirchen und kirchlichen Gebäuden, Garagenwänden, Autos und an einem Gartenhaus an. Den Angaben nach handelte es sich um rassistische Parolen gegen Deutsche. Tatzeit war zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen. Zudem sollen Unbekannte