Betrunkener drischt mit Bierflasche auf Auto ein

Ein 38-jähriger Mann ist in seiner Zerstörungswut erwischt worden. Er hat am frühen Sonntagmorgen auf ein Auto eingedroschen.

Sonntagfrüh um halb 7 schlug er am Ulmer Schweinemarkt mit einer Bierflasche auf ein Auto ein. Zeugen bekamen das mit und hielten ihn fest bis die Polizei kam. Am Auto waren eine Seitenscheibe und Teile der Karosserie kaputt. In einer Nebengasse soll der Mann auch ein Motorrad umgeworfen haben. Er war betrunken und bekommt jetzt Ärger wegen Sachbeschädigung.

 

Das könnte Dich auch interessieren

15.10.2025 B 30: Sattelzugmaschine rutscht in den Graben und muss geborgen werden Gegen halb zehn Uhr vormittags war 61-jährige Lkw-Fahrer mit seiner Sattelzugmaschine in Richtung Ulm unterwegs, als er zwischen Ulm-Donaustetten und Ulm-Wiblingen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Nachdem er auf Höhe des Parkplatzes die rechte Leitplanke gestreift hatte, geriet der Lastwagen am Ende des Parkplatzes nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr die Böschung 09.07.2025 73-Jährige mittags mit über 3 Promille am Steuer gestoppt Ein aufmerksamer Zeuge hat in Weingarten verhindert, dass eine stark betrunkene Frau wieder mit dem Auto losfährt. Die 73-Jährige war mittags im Stadtgebiet unterwegs, offenbar um sich etwas zu essen zu holen. Dabei fiel sie dem Zeugen durch unsichere Fahrweise und eine offensichtliche Alkoholisierung auf. Der Mann sprach die Seniorin an, als sie wieder in 27.06.2025 Ulm: Völlig besoffen gegen Blitzer geradelt Das nennt man wohl eine sehr direkte Begegnung mit dem Gesetz: In der Nacht auf Freitag ist ein 43-jähriger Ulmer mit seinem Fahrrad und knapp zwei Promille intus mitten in einen mobilen Blitzer gerauscht. Der Vorfall ereignete sich auf der Olgastraße. Dort stand der Blitzeranhänger friedlich auf dem Gehweg, als der betrunkene Radler mit Schwung 12.05.2025 Oberer Eselsberg: Auto übersieht Straßenbahn in Ulm Ein 36-jähriger Audifahrer hat am Samstagnachmittag auf dem Mähringer Weg Richtung Uni beim Abbiegen eine aus der Stadt kommende Straßenbahn übersehen. Beim Zusammenstoß wurden der Autofahrer und seine gleichaltrige Beifahrerin verletzt. Sie kamen in eine Klinik. Die Insassen der Straßenbahn blieben unverletzt. Hoher Sachschaden Der Audi des Mannes musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden, die