Betrunkener kann sein Haus nicht finden

In der Nacht auf Montag hat sich ein „leicht betrunkener“ Mann an der Hausnummer geirrt… und im Ort. Als er nicht herein kam, half er sich mit Gewalt und beging dabei unwissentlich eine Sachbeschädigung.




Ein Betrunkener hat in der Nacht zu Montag im schwäbischen Reimlingen (Landkreis Donau-Ries) die Tür des falschen Hauses eingeschlagen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der 28-Jährige über eine Stunde lang versucht, ins Haus zu kommen und sich dann nicht mehr anders zu helfen gewusst. Das Problem: Es war gar nicht sein Haus.

Eine herbeigerufene Polizeistreife fand heraus, dass der junge Mann sich nicht nur in der Tür, sondern gleich in der Ortschaft geirrt hatte. Er sei kürzlich umgezogen und habe die Orientierung verloren. Ihm wurde ein Taxi bestellt, dass ihn sicher an die richtige Adresse brachte. An der falschen Haustür entstand nach Polizeiangaben ein Schaden von rund 500 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2023 Weingarten: Betrunkener Autofahrer flieht vor Polizei Nach Polizeiangaben streifte der 25-Jährige mit seinem Wagen am frühen Sonntagmorgen ein geparktes Auto und landete dann in einem angrenzenden Garten, als er vermutlich mit zu hohem Tempo und betrunken vor den Beamten fliehen wollte. Nach dem Unfall habe er sich zunächst zu Fuß aus dem Staub gemacht, sei dann aber zurückgekehrt. Weil der Mann 21.06.2023 Auto kracht gegen Mauer - Zweijähriger auf Beifahrersitz Zuvor überfuhr der 25-Jährige noch eine Laterne und ein Verkehrsschild, wie die Polizei mitteilte. Die Beamten fahndeten nach dem jungen Mann, nachdem Zeugen gemeldet hatten, dass er mit dem Kind auf dem Beifahrersitz in sein Auto gestiegen und davongerast sein soll. Auf der B19 kam er dann mit seinem Wagen einer Polizeistreife entgegen, als er 12.06.2023 Polizei stoppt völlig betrunkene Autofahrer Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Sonntag nach einem Unfall in Achstetten (Kreis Biberach) die mutmaßliche Verursacherin. Gegen 11 Uhr sei die Fahrerin eines Renault im Rotweg unterwegs gewesen. Beim Wenden in einer Einfahrt stieß sie wohl rückwärts gegen ein Garagentor. Anschließend fuhr sie davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen 22.05.2023 Ehingen: Betrunkener mit Kind im Auto gestoppt Am Sonntag, gegen 20.30 Uhr meldete ein Zeuge einen auffälligen BMW auf der B311. Der war in den Straßengraben abgekommen und fuhr in Richtung Ehingen weiter. Die Polizei stoppte das Auto in Ehingen in der Riedlinger Straße. Der BMW hatte an der Front einen frischen Unfallschaden. Am Steuer saß ein 28-Jähriger. Der roch stark nach