Betrunkener Mann legt sich auf Straße und verursacht Stau

Er hatte über drei Promille intus

Ein betrunkener Mann hat sich auf die Fahrbahn einer Straße in Friedrichshafen (Bodenseekreis) gelegt und damit für einen Stau gesorgt.

Zudem habe er am Montag andere Verkehrsteilnehmer angepöbelt, teilte die Polizei am Dienstag mit. Der 46-Jährige habe sich auch gegenüber den Beamten aggressiv verhalten und wurde in Gewahrsam genommen.

Ein Alkoholtest habe einen Wert von mehr als drei Promille ergeben. Seine Ausnüchterungsnacht auf der Wache soll ihm den Polizeiangaben zufolge in Rechnung gestellt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 Mann will Tausende Fische schmuggeln Zöllner stoppten sein mit zwei Wasserbecken beladenes Fahrzeuggespann in der vergangenen Woche auf der Autobahn 96 nahe dem bayerischen Sigmarszell, wie das Hauptzollamt Ulm am Dienstag mitteilte. In den Becken befanden sich 12 000 junge Zander. Bei den angeblichen Verzollungspapieren, die der 32-Jährige vorlegte, handelte es sich lediglich um eine Steuerkalkulation. Die entstandene Einfuhrumsatzsteuer von knapp 27.02.2024 Polizei nimmt Autofahrer nach Verfolgungsjagd fest Der 25-Jährige sei weder im Besitz eines Führerscheins gewesen noch sei das Auto zugelassen oder versichert gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Demnach war sein Auto den Beamten am Montag an einer Ampel aufgefallen, weil die TÜV-Plakette scheinbar abgekratzt war. Als der Fahrer die Polizisten bemerkte, versuchte er vor ihnen zu flüchten. Dabei versuchte 22.11.2023 Verdacht auf Drogenhandel - Fünf Tatverdächtige festgenommen Ermittler haben in Oberschwaben fünf Menschen wegen des Verdachts auf organisierten Drogenhandel festgenommen. Die Tatverdächtigen im Alter zwischen 29 und 73 Jahren sitzen in Untersuchungshaft, heißt es in einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und des Polizeipräsidiums Ravensburg von Mittwoch. Vorausgegangenen waren monatelange Ermittlungen der Kriminalpolizei Friedrichshafen und der Staatsanwaltschaft Ravensburg. Im September nahm die Polizei 16.11.2023 Handbremse nicht angezogen: Transporter rollt gegen Haus Der 42-jährige Fahrer hatte seinen 3,5-Tonner am Donnerstag zuvor ohne Anziehen der Handbremse abgestellt, wie die Polizei mitteilte. Dabei entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden im niedrigen bis mittleren fünfstelligen Bereich, Der Transporter prallte zunächst gegen einen Baum im Vorgarten des Einfamilienhauses. Dieser wurde samt Wurzelwerk aus dem Boden gerissen. Dann rollte der Transporter gegen