Günzburg: Betrunkener stürzt auf Bahngleise

Diese Geschichte hätte sehr böse ausgehen können: Im Bahnhof Günzburg ist gestern Abend ein Betrunkener auf die Gleise gestürzt.




Glück im Unglück hatte am gestrigen frühen Dienstagabend ein 41-jähriger Mann in Günzburg. Er hatte dem Alkohol deutlich zugesprochen und konnte seine Bewegungen nicht mehr klar koordinieren. Diesbezüglich war er Passanten während der Fahrt mit einem E-Scooter auf dem Weg zum Bahnhof bereits durch unsichere Fahrweise aufgefallen, schreibt die Polizei.

Verhängnisvoller Sturz

Am Bahngleis stürzte der dort zu Fuß laufende Betrunkene in die Gleisanlagen; konnte allerdings von rettenden Helfern wieder zurück auf den Bahnsteig gezogen werden. Aufgrund der Fahrt mit dem Scooter wurde eine Blutentnahme durchgeführt.

Das könnte Dich auch interessieren

20.03.2025 Thannhausen: 54-Jähriger soll Partnerin erwürgt haben Im Landkreis Günzburg hat ein 54-Jähriger mutmaßlich seine Ehefrau getötet. Wie die Polizei berichtete, hatte der Mann mit seinem Sohn telefoniert und diesem gesagt, dass er die Mutter des Sohnes umgebracht habe. Der Sohn informierte daraufhin die Polizei, die mit mehreren Streifenwagen zur Wohnung der Eheleute in Thannhausen fuhr. Der Mann wurde vor dem Haus 04.03.2025 Leipheim: Kind vor Supermarkt angesprochen Am Montag gegen 09:20 Uhr sprach ein unbekannter Mann ein Kind mit Hund vor einem Verbrauchermarkt in der Augsburger Straße in Leipheim an. Nachdem der Hund bellte, stieg der Mann in einen blauen VW mit Günzburger Kennzeichen und fuhr davon, wie die Polizei mitteilt. Beschreibung des Mannes Der Unbekannte wird als etwa 18 Jahre alt, 29.01.2025 Bei Bubesheim: Hundehalter greift Frau auf Feldweg an Zwischen Bubesheim und Wasserburg (Kreis Günzburg) soll ein Hundehalter eine Frau angegriffen haben, die mit ihrem eigenen Hund unterwegs war. Nach Angaben der Polizei ereignete sich die Tat am Dienstag gegen 15 Uhr auf einem Feldweg. Die Geschädigte war mit ihrem Hund spazieren, als ihr ein bislang unbekannter Mann mit einer Frau und einem nicht 03.01.2025 Polizei: Mann sticht mit Messer auf Mitbewohner ein Mit einem Messerstich in den Oberkörper soll ein Mann versucht haben, seinen Arbeitskollegen und Mitbewohner in Günzburg zu töten. Der Verdächtige sei zuvor mit dem 25-Jährigen sowie einem weiteren Arbeitskollegen einkaufen gewesen, teilte die Polizei mit. In der Unterkunft sollen die beiden dann miteinander gestritten und sich geschlagen haben. Dabei soll der 27-Jährige ein Küchenmesser geholt und