Biberach: 18-Jähriger brutal zusammengeschlagen

Opfer ging ohnmächtig zu Boden

Der 18-Jährige wurde in der Nacht auf Sonntag in der Biberacher Bahnhofsstraße angegriffen und bewusstlos geprügelt.

Der junge Mann war in der Nacht auf Sonntag alleine in der Bahnhofstraße in Biberach unterwegs. Dort traf er auf eine Gruppe von vier Personen, aus der heraus er angegriffen und verprügelt wurde, bis er ohnmächtig zu Boden ging. Als er wieder zu sich kam, ging er Richtung Markplatz, wo er einen Bekannten traf. Dieser begleitete ihn mit einem Taxi ins Krankenhaus. Das war auch gut so, denn aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen musste er stationär aufgenommen werden.

Wer hat die Täter gesehen?

Die Polizei Biberach (Tel. 07351-4470) nahm die Ermittlungen auf. Eine Beschreibung der Täter liegt bislang nicht vor. Die Polizei sucht daher Zeugen, die den Angriff möglicherweise beobachtet haben.

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2025 Bulle attackiert Arbeiter und verletzt ihn schwer Ein Mann ist beim Beladen eines Lastwagens mit Rindern in Dürmentingen (Kreis Biberach) von einem Bullen schwer verletzt worden. Der 58-Jährige befand sich in einem Gehege mit vier Tieren, wie ein Polizeisprecher am Mittag sagte. Dabei hab ihn ein rund eine Tonne schwerer Bulle attackiert und mehrfach mit dem Kopf zur Seite gestoßen. Der Arbeiter 02.01.2025 Bad Buchau: Mann mit Hammer und Messer verletzt Ein 38-Jähriger soll seinen Stiefvater im Kreis Biberach mit einem Hammer und einem Messer angegriffen haben. Der 65-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Der Mann habe seinen Stiefsohn am Montagabend in seine Wohnung in Bad Buchau gelassen. Dort sei es zum Streit gekommen. Wie ein Polizeisprecher sagte, befand sich ein weiterer Sohn 02.04.2025 Biberach: Frau will Bekannten mit Auto überfahren Am Dienstagmittag ist es in Biberach zu einem gefährlichen Zwischenfall gekommen. Laut Polizeiangaben soll eine 30 Jahre alte Frau versucht haben, einen 50-jährigen Bekannten mit ihrem Auto zu überfahren. Der Vorfall ereignete sich gegen 14.30 Uhr im Bereich der Wetterkreuzstraße / Mittelbergstraße. Mann rettet sich in letzter Sekunde Zuvor soll es zwischen den beiden zu 01.04.2025 Polizei erwischt fünfjährigen E-Raucher - Anzeige für Mutter Weil sie ihren fünfjährigen Sohn E-Zigarette rauchen lassen haben soll, muss eine Frau mit einem Bußgeld rechnen. Auf die 24-jährige Mutter kommt eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes gegen das Jugendschutzgesetz zu, wie ein Polizeisprecher sagte. Auch das Jugendamt werde informiert. Polizisten hatten den Jungen am Montag in Biberach mit einer E-Zigarette in der Hosentasche erwischt.