Biberach: Auto in Flammen

Schreckmoment in Biberach! Auf einem Parkplatz in der Straße „Obere Steg-wiesen“ ist gestern ein Auto in Flammen aufgegangen.




Zeugen entdeckten das brennende Auto gegen 11 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße „Obere Stegwiesen“. Die Feuerwehr rückte an und löschte den brennenden Mercedes. Ein technischer Defekt dürfte ursächlich für den Brand gewesen sein, teilt die Polizei mit.

Ein Abschlepper kümmerte sich um das abgebrannte Auto. Zu Schaden kam bei dem Brand niemand. Eine Schadenshöhe ist nicht bekannt.

 

Das könnte Dich auch interessieren

12.02.2025 Maselheim: Großbrand in Motorradwerkstatt Bei einem Großbrand in einer Motorradwerkstatt im Kreis Biberach sind nach Medienberichten bis zu 300 Maschinen beschädigt worden. Zunächst war von rund 100 Bikes die Rede. Neben der Werkstatt war auch der Ausstellungsraum des Gebäudes in Maselheim-Äpfingen aus noch ungeklärten Gründen in Flammen aufgegangen, wie die Polizei mitteilte. Der Besitzer schätzte den Schaden auf etwa 20.01.2025 Riedlingen: Menschliche Überreste nach Brand entdeckt Eine Woche nach dem Brand in einem Fachwerkhaus in Riedlingen (Kreis Biberach) sind die sterblichen Überreste eines Menschen gefunden worden. Ob es sich dabei um die Leiche des vermissten Bewohners handelt, war laut Polizei zunächst unklar. Dies müssten die rechtsmedizinischen Untersuchungen klären, sagte ein Polizeisprecher. Die menschlichen Überreste waren bei Abriss- und Aufräumarbeiten gefunden worden. 09.01.2025 Rauchmelder verhindert Schlimmeres in Laupheim Am frühen Donnerstagmorgen rückte die Feuerwehr Laupheim zu einem Einsatz in der Kapellenstraße aus. Gegen 3.40 Uhr hatte ein Bewohner das Signal eines Rauchmelders wahrgenommen und die Einsatzkräfte alarmiert, wie die Polizei mitteilt. Brandursache: Überhitzte Kabeltrommel Im Kellerabgang des Wohngebäudes war eine Kabeltrommel in Brand geraten. Diese war mit einem Heizlüfter verbunden, der während der 03.01.2025 Reute/Grodt: Linienbus in Vollbrand geraten Ein Linienbus ist bei Mittelbiberach (Kreis Biberach) in Brand geraten. Wie die Polizei mitteilte, waren beim Ausbruch des Feuers am Freitagmorgen zwei Fahrgäste sowie der Fahrer im Bus. Während der Fahrt stellte der Fahrer Flammen aus dem Motorraum fest. Er hielt an und brachte sich mit den beiden Fahrgästen in Sicherheit. Kurz darauf stand der