Biberach: Auto in Flammen

Schreckmoment in Biberach! Auf einem Parkplatz in der Straße „Obere Steg-wiesen“ ist gestern ein Auto in Flammen aufgegangen.




Zeugen entdeckten das brennende Auto gegen 11 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße „Obere Stegwiesen“. Die Feuerwehr rückte an und löschte den brennenden Mercedes. Ein technischer Defekt dürfte ursächlich für den Brand gewesen sein, teilt die Polizei mit.

Ein Abschlepper kümmerte sich um das abgebrannte Auto. Zu Schaden kam bei dem Brand niemand. Eine Schadenshöhe ist nicht bekannt.

 

Das könnte Dich auch interessieren

25.07.2025 Kreis Biberach: Quartett beschmeißt Passanten mit Wasserbomben Die Angriffe begannen zunächst in Biberach, wo sie die gefüllten Ballons auf die Straße und auf Passanten gefeuert haben sollen. Wenig später sollen sie in Laupheim Wasserballons auf geparkte Autos und Fußgänger geworfen haben. Fahrende Autos sollen die Männer auf der Bundesstraße in Richtung Biberach ins Visier genommen haben. Dazu soll sich einer der Männer aus 21.10.2025 Kreis Heidenheim: Fünf Feuerwehrleute werden bei Brand in Sontheim leicht verletzt Die Feuerwehrmänner wurden vor Ort behandelt. Durch das Feuer wurde neben der Halle auch ein angrenzendes Bürogebäude in Mitleidenschaft gezogen. Die Brandursache ist nach wie vor unklar. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund eine Million Euro. Stundenlanger Kampf gegen die Flammen Das Feuer war am Montagmittag ausgebrochen. Die Feuerwehr kämpfte mit einem Großaufgebot 27.09.2025 Biberach: brutale Schlägerei mitten in der Innenstadt Gegen 20 Uhr gerieten drei Männer aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Bereich des Kirchplatzes aneinander. Zwei etwa 30-jährige Männer griffen einen dunkelhäutigen Mann an und traten auf ihn ein, als er zu Boden gegangen war. Danach flüchteten die Angreifer. Auch das verletzte Opfer entfernte sich. Nach Zeugen-Aussagen verließ er den Kirchplatz in Richtung 18.09.2025 Laupheim: mit 211 km/h auf der B 30 geblitzt worden 199 Autofahrer hielten sich laut Polizei nicht an die dort geltende Höchstgeschwindigkeit von 100 und werden nun entsprechend sanktioniert. Den Vogel schoss dabei ein Raser ab, der mit 211 km/h geblitzt wurde. Ihn erwartet neben einem Fahrverbot mit Punkten auch ein saftiges Bußgeld. Das Ergebnis zeige, dass die Kontrollen notwendig seien, sagt die Polizei. Sie