Biberach: Bergerhauser Straße und Steigstraße werden gesperrt

Aufgrund von Kabelverlegungen kommt es von Montag, 23. November bis Freitag, 18. Dezember zu Verkehrseinschränkungen in der Bergerhauser Straße, Ulmer Straße, Memminger Straße und Steigstraße. 




Die Einfahrt in die Bergerhauser Straße aus Richtung Ulmer Straße ist von Montag 23. November bis 30. November vollgesperrt. Der Verkehr wird über die Ulmer Straße, Memminger Straße, Theodor-Heuss-Straße wieder zurück auf de Bergerhauser Straße geführt.

In diesem Zeitraum kommt es zu Einengungen der Fahrbahn. Für Fußgänger wird ein Notweg eingerichtet. Von Dienstag, 1. Dezember bis Freitag, 18. Dezember wird die Steigstraße zudem halbseitig geperrt.

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 Bauarbeiten für neue DRK-Rettungswache in Biberach liegen weitestgehend im Zeitplan Haupt- und Ehrenamtliche konnten sich bei zwei Baustellenführungen ein Bild davon machen, wie der aktuelle Baufortschritt ist und worauf sie sich ab Sommer dieses Jahres freuen können. Der Umzug ist für August geplant, die offizielle Einweihungsfeier folgt Ende Oktober. Dieser Rettungswachen-Neubau ist derzeit das größte Bauprojekt im Rettungsdienst in Baden-Württemberg. So sieht das Raumkonzept aus 05.07.2023 Biberach: Einschränkungen durch das Schützenfest Der Wochenmarkt muss wegen des Schützenfestes umziehen. Außerdem muss eine Straße gesperrt werden. 22.05.2023 Umbau in Biberach: Bushaltestellen in Asti- und Valenceallee werden barrierefrei Die Biberacher Bushaltestellen Asti- und Valenceallee werden im Juni barrierefrei umgebaut. In der Astiallee werden die beiden Busbuchten von Dienstag, 30. Mai, bis voraussichtlich Mitte Juni in barrierefreie Haltemöglichkeiten am Fahrbahnrand umgewandelt. Die Busbuchten in der Valenceallee werden anschließend von Mitte bis Ende Juni umgebaut. Für Menschen mit Sehbehinderung werden gerippte Bodenplatten eingebaut, außerdem wird 06.05.2024 Einbrecher mit Axt und Hammer doch nur Bewohner ohne Schlüssel Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte eine Frau die vermeintlichen Einbrecher am späten Samstagabend beobachtet und die Polizei gerufen. Die Beamten rückten zu dem mehrstöckigen Gebäude aus und trafen zwei Männer im Alter von 25 und 35 Jahren im Obergeschoss an. Statt verbrecherisch waren die beiden aber schlicht vergesslich: Es handelte sich laut Polizei