Biberach: Betrunkener schläft auf Landeplatz

Ob das wohl so bequem war? Beamte der Polizei Biberach entdecken einen Betrunkenen schlafend auf dem Hubschrauberlandeplatz der Klinik in Biberach.




Ein stark alkoholisierter Mann wurde am Samstag gegen 14.10 Uhr durch Beamte der Polizei Biberach auf dem Hubschrauberlandeplatz der Klinik in Biberach festgestellt. Zuvor hatte der 46-Jährige sich aus der dortigen Notaufnahme entfernt.

Um zu verhindern, dass der Mann sich weiterhin in Gefahr begibt, wurde er nach richterlicher Anordnung und ärztlicher Begutachtung in Gewahrsam genommen. Dort konnte er dann seinen Rausch ausschlafen.

Eine Rechnung für den Aufenthalt in der Zelle wird auf ihn zukommen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2025 Biberach: Jugendlicher geht auf Außenspiegel-Feldzug Die beschädigten Fahrzeuge standen im St.-Georgs-Weg in der Nähe der Kleingartenanlage „Am weißen Bild“. Zeugen beobachteten gegen 17 Uhr, wie der junge Mann an einem Opel, einem Mercedes, einem BMW Mini und einem VW die Außenspiegel beschädigte und teilweise abtrat. Am Opel verbog er zudem die vorderen Scheibenwischer. Die Zeugen verständigten sofort die Polizei. Kurz 27.09.2025 Biberach: brutale Schlägerei mitten in der Innenstadt Gegen 20 Uhr gerieten drei Männer aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Bereich des Kirchplatzes aneinander. Zwei etwa 30-jährige Männer griffen einen dunkelhäutigen Mann an und traten auf ihn ein, als er zu Boden gegangen war. Danach flüchteten die Angreifer. Auch das verletzte Opfer entfernte sich. Nach Zeugen-Aussagen verließ er den Kirchplatz in Richtung 24.09.2025 Telefonbetrüger in Biberach und Umgebung aktiv – Polizei warnt vor Anrufen Am Dienstag haben Betrüger in der Region Biberach mehrfach versucht, durch falsche Polizei-Anrufe an Geld zu gelangen – insgesamt rund 30 Mal. Die Täter gaben sich dabei als Polizeibeamte des Landeskriminalamts Stuttgart oder der Kriminalpolizei Biberach aus und berichteten von angeblichen Einbrüchen in der Nachbarschaft. In anderen Fällen behaupteten sie, Angehörige hätten schwere Unfälle verursacht 02.09.2025 Biberach: Polizei stürmt Wohnung und nimmt Mann fest Der Mann, der sich offenbar in einer psychischen Ausnahme-Situation befand, hatte sich in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses verschanzt. Daraufhin wurden die weiteren Bewohner in Sicherheit gebracht. Spezialkräfte der Polizei holten den Mann schließlich aus der Wohnung. Er trug ein Messer bei sich. Bei dem Zugriff wehrte sich der 56-jährige. Ob er dabei verletzt wurde, ist