Biberach: Betrunkener schläft auf Landeplatz

Ob das wohl so bequem war? Beamte der Polizei Biberach entdecken einen Betrunkenen schlafend auf dem Hubschrauberlandeplatz der Klinik in Biberach.




Ein stark alkoholisierter Mann wurde am Samstag gegen 14.10 Uhr durch Beamte der Polizei Biberach auf dem Hubschrauberlandeplatz der Klinik in Biberach festgestellt. Zuvor hatte der 46-Jährige sich aus der dortigen Notaufnahme entfernt.

Um zu verhindern, dass der Mann sich weiterhin in Gefahr begibt, wurde er nach richterlicher Anordnung und ärztlicher Begutachtung in Gewahrsam genommen. Dort konnte er dann seinen Rausch ausschlafen.

Eine Rechnung für den Aufenthalt in der Zelle wird auf ihn zukommen.

 

Das könnte Dich auch interessieren

09.06.2026 Bad Buchau: nackter Mann belästigt Thermalbesucher Vergangenen Sonntagabend fiel einem Bademeister der Therme Bad Buchau ein 43-jähriger Mann auf. Dieser Mann belästige nackt und betrunken einige Badegäste. Der Bademeister ging dazwischen und forderte den Mann auf zu gehen. Der Betrunkene ging aber nicht aus der Therme, sondern in die Umkleide der Damenduschen. Die Polizei musste ausrücken Nachdem der Bademeister die Situation 09.06.2026 Biberach: Driftspuren auf einer Sportanlage In der Nacht von Samstag auf Sonntag, ist vergangene Woche ein unbekannter Autofahrer auf den Rasen der Sportanlage in Biberach gefahren. Was wurde alles beschädigt? Der Rasen ist wie auf dem oberen Bild zu sehen mit Driftspuren beschädigt. Zudem wurden auf dem Volleyballfeld die Metallstangen aus dem Netz gerissen. Eine dieser Metallstangen wurde vom Vandalen 20.04.2026 Blutige Auseinandersetzung in Hotel in Ummendorf – Täter auf der Flucht In der Nacht auf Sonntag ist es in einem Hotel in Ummendorf im Kreis Biberach zu einer schweren Gewalttat gekommen. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft wurden ein 31-jähriger Mann und eine 25-jährige Frau mit mutmaßlichen Stichverletzungen lebensgefährlich verletzt. Ein weiterer Mann versuchte offenbar, die Tat zu verhindern, und wurde dabei leicht verletzt. Alle drei 13.04.2026 Wieder Schlägerei bei Biberacher Blockparty: 20-köpfige Gruppe geht auf zwei junge Männer los In Biberach ist es zum wiederholten Mal zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung bei einer Party gekommen. Am frühen Sonntagmorgen eskalierte ein verbaler Streit zwischen zwei Gruppen bei der Blockparty am Schadenhof. Nach Angaben der Polizei ging eine etwa 20-köpfige Gruppe auf zwei junge Männer im Alter von 19 und 21 Jahren los. Die beiden wurden verprügelt