Biberach: Einbrecher gestört

Heute Nacht bemerkte ein Zeuge zwei Einbrecher in Biberach.

Heute Nacht (21.02.2022) gegen 2.30 Uhr hebelten zwei Unbekannte eine Tür an der Gaststätte am Biberacher Bismarckring auf. Im Innern fanden sie Bargeld. Dann warfen sie einen Geldspielautomaten um. Durch den Lärm wurde ein Zeuge aufgeschreckt, der den Besitzer sofort informierte. Als dieser eintraf flüchteten die beiden Einbrecher. Die Polizei fahndete nach den beiden Männern.

Sie waren dunkel gekleidet. Einer soll etwa 175 bis 180cm groß gewesen sein. Der Zweite war etwa 185cm groß. Die Polizei Biberach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

25.11.2023 Langenau: Zeuge beobachtet Einbrecher und alarmiert die Polizei Der Zeuge hatte kurz nach 20 Uhr gesehen, wie gerade ein Einbrecher dabei war, im ersten Stock eines Wohnhauses in der Raiffeisenstraße ein Fenster aufzubrechen. Er informierte den Inhaber der Wohnung und die Polizei. Inzwischen hatte der Einbrecher bemerkt, dass er ertappt worden ist. Er ließ von seinem Vorhaben ab und flüchtete in Richtung Langenauer 23.11.2023 Ulm: Einbruch ins Donaustadion In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde in den Fan- und Ticketshop des SSV Ulm 1846 Fussball im Donaustadion eingebrochen. Hauptsächlich entwendeten die Unbekannten Fanartikel, außerdem einen Laptop und Bargeld. Bei den gestohlenen Fanartikeln handelt es sich größtenteils um aktuelle Heimtrikots in den Größen XXL und XXXL, wie der Verein heute mitteilt. Aus diesem 26.05.2023 Kindergärten-Einbrecher auf frischer Tat festgenommen Nachdem es im vergangenen April zu einer Häufung von Einbrüchen in Kindergärten im Landkreis Neu-Ulm kam, übernahm die Kriminalpolizei Neu-Ulm die Ermittlungen zur Aufklärung der Taten. Schnell stellte sich heraus, dass der unbekannte Einbrecher seinen Aktionsradius auch in den Landkreis Günzburg, Landkreis Unterallgäu und die angrenzenden baden-württembergischen Landkreise ausgedehnt hatte. Der Täter ging mit brachialer 02.05.2024 Steinhausen an der Rottum: Kutsche kippt um Gegen 11.15 Uhr war der 57-Jährige mit einer Kutsche bei Bellamont unterwegs. Der Mann befuhr einen Schotterweg von Bebenhaus in Richtung Kemnat. Aus bislang ungeklärter Ursache kippte die Kutsche um und warf dabei den Fahrzeugführer ab. Anschließend lief das Pferd mit der umgestürzten Kutsche weiter und kollidierte etwa 200 Meter weiter mit einem stehenden landwirtschaftlichen