Biberach: Narkosemittel geklaut und bei Urinprobe geschummelt

Dreist!

Es war sein erster Arbeitstag und dürfte auch sein letzter gewesen sein: Mitarbeiter einer Biberacher Klinik haben einen 21-Jährigen erwischt, wie er versucht hatte Ampullen eines Narkosemittels und Spritzen zu klauen. Bei einem anschließenden Drogentest wollte er dann auch noch schummeln.

An seinem ersten Arbeitstag erwischten Mitarbeiter einer Biberacher Klinik einen 21-Jährigen. Der hatte versucht, 21 Ampullen eines Narkosemittels und Spritzen zu klauen. Die Ermittler der Polizei nahmen den Vorfall auf. Dabei hatten sie den Verdacht, dass der Mann unter Drogen stehen würde und auch mit seinem Auto gefahren ist. Ein Test bestätigte dies zunächst nicht.

Allerdings fiel den Beamten schnell auf, dass der Urin für den Test kalt war und der Mann sie täuschen wollte. Ein weiterer Test unter Aufsicht war dann positiv. Auf den Mann kommen jetzt mehrere Anzeigen zu. Die Polizei informiert auch die Führerscheinstelle über die Vorfälle.

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2023 Verdacht auf Drogenhandel - Fünf Tatverdächtige festgenommen Ermittler haben in Oberschwaben fünf Menschen wegen des Verdachts auf organisierten Drogenhandel festgenommen. Die Tatverdächtigen im Alter zwischen 29 und 73 Jahren sitzen in Untersuchungshaft, heißt es in einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft und des Polizeipräsidiums Ravensburg von Mittwoch. Vorausgegangenen waren monatelange Ermittlungen der Kriminalpolizei Friedrichshafen und der Staatsanwaltschaft Ravensburg. Im September nahm die Polizei 11.09.2023 Laupheim: Fahrer stirbt nach Autounfall in Klinik Als die Polizei den Unfall am Samstagmittag aufnahm, gab keiner der beiden Fahrer an, sich verletzt zu haben, wie es in einer Mitteilung von Montag hieß. Wie ein Polizeisprecher auf Nachfrage sagte, wurde der Mann in der Nacht zum Sonntag in eine Klinik gebracht, weil es ihm schlecht ging. Sein Leichnam soll nun obduziert werden, 17.06.2023 Ochsenhausen: schwerer Unfall auf der B 312 fordert fünf Verletzte Ein 56-jähriger Autofahrer hatte am Freitagnachmittag beim Linksabbiegen einen entgegenkommenden Kleinwagen übersehen, in dem sich vier Menschen befanden. Ein 16 Jahre alter Jugendlicher wurde schwer verletzt und mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Die 43 Jahre alte Fahrerin, eine 8-Jährige und ein 13-Jähriger sowie der 56-Jährige Unfallverursacher wurden leicht verletzt. Auch sie wurden in 02.05.2024 Steinhausen an der Rottum: Kutsche kippt um Gegen 11.15 Uhr war der 57-Jährige mit einer Kutsche bei Bellamont unterwegs. Der Mann befuhr einen Schotterweg von Bebenhaus in Richtung Kemnat. Aus bislang ungeklärter Ursache kippte die Kutsche um und warf dabei den Fahrzeugführer ab. Anschließend lief das Pferd mit der umgestürzten Kutsche weiter und kollidierte etwa 200 Meter weiter mit einem stehenden landwirtschaftlichen