Biberach: Fünf bis sechs Männer verprügeln 33-Jährigen

Zeugen gesucht

In Biberach sollen Unbekannte am Sonntag einen 33-Jährigen verprügelt haben. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

In Biberach sollen Unbekannte am Sonntag einen 33-Jährigen verprügelt haben. Das teilt die Polizei jetzt mit. Gegen 2.30 Uhr war der Mann in der Innenstadt auf dem Heimweg. In der Hindenburgstraße traf er fünf oder sechs Männer. Einer soll ihm von hinten eine Flasche über den Kopf gezogen haben. Dann schlugen sie ihn zu Boden, traten auf ihn ein und flüchteten in Richtung Waldseer Straße.

Der 33-Jährige ging mit leichten Verletzungen selbständig in eine Klinik. Am Tag darauf erstattete er Anzeige. Die Polizei sucht jetzt Zeugen. Einer der Täter soll groß und schlank gewesen sein.

Das könnte Dich auch interessieren

27.09.2025 Biberach: brutale Schlägerei mitten in der Innenstadt Gegen 20 Uhr gerieten drei Männer aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Bereich des Kirchplatzes aneinander. Zwei etwa 30-jährige Männer griffen einen dunkelhäutigen Mann an und traten auf ihn ein, als er zu Boden gegangen war. Danach flüchteten die Angreifer. Auch das verletzte Opfer entfernte sich. Nach Zeugen-Aussagen verließ er den Kirchplatz in Richtung 21.07.2025 Biberacher Schützenfest: Junge Frau begrapscht - Zeugen gesucht! Am frühen Sonntagmorgen in Biberach kam es zu einem unerfreulichen Vorfall in der Wielandstraße. Eine 19-jährige Frau wurde Opfer einer sexuellen Belästigung, als ein unbekannter Mann sie bedrängte. Der Vorfall ereignete sich gegen 2:10 Uhr in einem Café-Eingangsbereich. Der Täter, der sich der Frau näherte, griff sie zunächst mit beiden Händen an den Oberarmen an 04.11.2025 Kreis Günzburg: Bewaffneter Überfall auf Discounter in Jettingen-Scheppach Der Mann bedrohte gegen 19.20 Uhr die Verkäuferin mit einem Cutter-Messer und forderte die Herausgabe der Tages-Einnahmen. Die Kassiererin kam der Aufforderung nach. Mit der Beute ergriff der Mann die Flucht- zuerst zu Fuß, dann auf einem E-Scooter in Richtung Krankenhausstraße. Wie viel Geld der Täter erbeutete, ist nicht bekannt. So sah der Täter aus 30.09.2025 Ehingen: schon wieder wurde eine Tankstelle überfallen Um halb zehn am Montag Abend betrat der maskierte und mit einem Revolver bewaffnete Täter die Tankstelle in der Blaubeurer Straße und forderte die Herausgabe des Bargelds. Der 27-jährige Mitarbeiter erkannte wohl, dass die Waffe nicht echt war und verweigerte die Herausgabe. Nach einem kurzen Handgemenge flüchtete der Täter ohne Beute. Die Polizei fahndete mit