Biberach: Fünfjähriger stürzt aus dem 2. Stock - Rettungshubschrauber im Einsatz

Unfall

Ein Fünfjähriger ist in Biberach aus dem 2. Stock gestürzt, ein Rettungshubschrauber brachte ihn ins Krankenhaus.

Das ging wohl gerade nochmal gut: Ein fünfjähriger Junge ist am Samstag in Biberach aus dem 2. Stock gestürzt, wurde augenscheinlich aber nicht verletzt.

Der Junge öffnete das Fenster seines Zimmers in einem mehrstöckigen Haus in der Waldseerstraße, stürzte und schlug auf dem Steinboden vor dem Haus auf. Ein Nachbar wurde Zeuge und rief sofort den Notruf.

Ein Rettungshubschrauber brachte den Jungen wegen möglicher innerer Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei ermittelt jetzt den genauen Unfallhergang.

Das könnte Dich auch interessieren

30.07.2025 Unfall in Laupheim-Mietingen: Autofahrerin erfasst Kind und flüchtet In Mietingen bei Laupheim ist es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein achtjähriger Junge leicht verletzt wurde. Besonders brisant: Die Autofahrerin kümmerte sich nicht um das verletzte Kind, sondern fuhr einfach weiter. Polizei sucht Zeugen Gegen 7.30 Uhr war der Junge zu Fuß auf dem Weg zur Schule. In der Straße „Im 10.12.2024 Laupheim: Kind bei Unfall auf Zebrastreifen angefahren In Laupheim wurde am Montag ein neunjähriges Mädchen auf einem Zebrastreifen von einem Auto angefahren und leicht verletzt. Der 83-jährige Fahrer übersah das rennende Kind. Rettungskräfte versorgten das Mädchen vor Ort, eine Klinik wurde später aufgesucht. Die Polizei ermittelt und mahnt zu mehr Aufmerksamkeit an Zebrastreifen. 22.11.2025 Kreis Biberach: Missglücktes Überholmanöver fordert vier Schwerverletzte Nahe Erlenmoos hatte ein 27-jähriger Autofahrer versucht, einen Lastwagen zu überholen. Er streifte dabei ein entgegenkommendes Auto. Sein Wagen geriet ins Schleudern und prallte mit einem dahinterfahrenden Auto zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die 30 Jahre alte Beifahrerin in dem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrleute mussten sie mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreien. Die Frau 22.09.2025 Vierjähriger von Polizeiauto erfasst - Schwer verletzt Ein vierjähriger Junge ist in Leutkirch im Allgäu von einem Polizeiauto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen sei das Kind am Abend mit seinem Laufrad im Kreis Ravensburg unvermittelt auf die Straße gefahren und dort mit dem Streifenwagen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Zum Unfallzeitpunkt sei der Wagen ohne Sondersignale unterwegs gewesen.