Biberach: Mann fährt Jungen an und zeigt Mittelfinger

Unfallflucht mit Provokation

Ein Autofahrer erfasst in Biberach einen Schüler. Danach fährt der Mann nicht nur davon - sondern soll auch noch besonders hämisch reagiert haben.

Ein Mann soll mit seinem Wagen einen Jungen in Biberach erfasst und beim Davonfahren den sogenannten Stinkefinger gezeigt haben.

Polizeiangaben zufolge stieg der zehnjährige Schüler nahe einem Hallenbad aus einem Bus und trat auf die Fahrbahn. Dort soll ihn das Auto erfasst haben, sodass der Junge stürzte und sich leicht verletzte, wie die Polizei mitteilt.

Ohne sich um den Jungen zu kümmern, soll der Fahrer gewendet und im Davonfahren dem Jungen und weiteren Schülern den Mittelfinger gezeigt haben. Der Unfall ereignete sich bereits am Donnerstag, die Eltern des Jungen zeigten den Vorfall an.

Die Verkehrspolizei Laupheim hat nun die Ermittlungen aufgenommen und bittet um weitere Zeugenhinweise unter Tel. 07392/9630-320.

Der gesuchte Fahrer soll etwa 24 bis 28 Jahre alt sein. Er hat braune Haare und einen kurzen Vollbart. Bei dem Fahrzeug soll es sich um ein weißes Mercedes E-Klasse Coupe mit zwei Türen handeln.

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2025 Kreis Biberach: Betrunkener Autofahrer verliert Kontrolle und kracht gegen Baum Laut Polizei war der Mann wohl zu schnell unterwegs gewesen. Bei dem heftigen Aufprall lösten in dem Fahrzeug die Airbags aus und das Auto wurde mehrere Meter zurückgeschleudert. In der steilen Böschung kam der Pkw zum Stehen. Eine zufällig vorbeifahrende Autofahrerin entdeckte den Unfallwagen. Der 34-jährige Fahrer war offenbar nicht angeschnallt, überstand den Aufprall aber nahezu 22.11.2025 Kreis Biberach: Missglücktes Überholmanöver fordert vier Schwerverletzte Nahe Erlenmoos hatte ein 27-jähriger Autofahrer versucht, einen Lastwagen zu überholen. Er streifte dabei ein entgegenkommendes Auto. Sein Wagen geriet ins Schleudern und prallte mit einem dahinterfahrenden Auto zusammen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde die 30 Jahre alte Beifahrerin in dem Wagen eingeklemmt. Feuerwehrleute mussten sie mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreien. Die Frau 22.11.2025 Kreis Günzburg: 84-jähriger stirbt nach schwerem Auto-Unfall Ein 52-Jähriger war mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er in das  Auto des 84-Jährigen. Beide Männer wurden schwer verletzt aus ihren Wracks geborgen. Ein Rettungshubschrauber flog sie in Kliniken nach Ulm und Augsburg. Der Senior erlag dort wenig später seinen Verletzungen. Unfallhergang noch unklar An beiden Fahrzeugen entstand 27.09.2025 Biberach: brutale Schlägerei mitten in der Innenstadt Gegen 20 Uhr gerieten drei Männer aus bislang noch nicht geklärten Gründen im Bereich des Kirchplatzes aneinander. Zwei etwa 30-jährige Männer griffen einen dunkelhäutigen Mann an und traten auf ihn ein, als er zu Boden gegangen war. Danach flüchteten die Angreifer. Auch das verletzte Opfer entfernte sich. Nach Zeugen-Aussagen verließ er den Kirchplatz in Richtung