Biberach: Martinimarkt findet statt

### UPDATE: Inzwischen wurde der Markt abgesagt. Alle Infos dazu finden Sie hier. ###

Der Biberacher Martinimarkt kann in dezentraler Form am 11. November stattfinden. 




Nach Rücksprache mit dem Wirtschaftsministerium und verschiedenen Spitzenverbänden kann der Biberacher Martinimarkt am Mittwoch, 11. November in dezentraler Form stattfinden.  Auf dem Parkdeck Tiefgarage Stadthalle, im Museumsinnenhof und auf dem Viehmarktplatz wird von 7 bis 18 Uhr ein reduziertes Sortiment an Krämerwaren angeboten.

Die Stadtverwaltung trifft nun alle nötigen Maßnahmen, damit die Bürger unbesorgt den Marktbesuch genießen können. Bereits im September fand der Michaelimarkt in gleicher Form statt. Ein kleiner Mix aus Krämerware soll an 32 Ständen angeboten werden.

Der Wochenmarkt findet wie gewohnt auf dem Markt- und Kirchenplatz statt.

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 Biberacher Schützenfest 2024! Was wird dieses Jahr neu, was bleibt beim Alten? Noch rund drei Monate, dann feiert Biberach wieder sein historisches Schützenfest. Was wird dieses Jahr neu, was bleibt beim Alten? Freie Gruppen beim Bunten Umzug und weniger Schützenbusse Der Festzug bleibt schonmal gleich, daran soll sich aber nächstes Jahr vielleicht was ändern, die Schützendirektion erwähnt eine mögliche „Erweiterung“. Beim Bunten Umzug am Montag dürfen dafür 31.10.2023 Hoffnung: OB Zeidler rettet die Biberacher Filmfestspiele!? Biberachs OB Norbert Zeidler rettet die Biberacher Filmfestspiele!? Das wird sich zeigen. Kurz vor Start der denkwürdig abgespeckten, allerdings auch recht ambitionierten 45. Ausgabe von Donnerstag bis Sonntag (2. bis 5. November 2023) setzt die Stadt jedenfalls ein starkes Signal für die Zukunft des traditionsreichen Filmfestivals, wie es in einer Mitteilung der Stadt heißt. So 22.06.2023 Heimattage Biberach: Breslaustraße wird zur Kinder- und Jugendmeile Am Samstag, den 24. Juni verwandelt sich die Breslaustraße in Biberach in eine große „Kinder- und Jugendmeile“. Ab 11:00 Uhr wird ein vielfältiges Mitmachprogramm für die ganze Familie angeboten. 19.04.2024 Warthausen: Saisonstart der Öchsle Bahn „Wir sind sehr zufrieden mit den Winterarbeiten. Wir liegen sehr gut im Zeitplan und die jährlichen Fristarbeiten wurden ohne Beanstandung abgenommen“, erklärt der Vorsitzende des Schmalspurbahnvereins, Benny Bechter. So könne der Saisonstart am 1. Mai definitiv eingehalten werden. Auch auf der Strecke wurden einige Reparaturen vorgenommen. Zudem musste natürlich der alljährliche Ast- und Pflanzschnitt erledigt