Bibertal: Blutlache an Bushaltestelle

Eine Blutlache an einer Bushaltestelle in Bibertal sorgt für Ratlosigkeit. 

In Bibertal bei Günzburg hat die Polizei im Bereich der Bushaltestellte Opferstetten, Ulmer Straße – Veilchenweg eine größere Menge Blut am Boden entdeckt. Es wurde aber kein Verletzter gefunden. Auch in der Nachbarschaft herrscht Ratlosigkeit.

Wenn Sie etwas gesehen haben, oder auch selbst die verletzte Person sind, dann melden Sie sich bitte bei der Günzburger Polizei unter der Tel.: 08221/919-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Das könnte Dich auch interessieren

22.06.2026 Schlägerei mit Salatgurke in Ichenhausen In Ichenhausen ist es am Samstagvormittag zu einer Schlägerei in einer Netto-Filiale in der Günzburger Straße gekommen. Nach Angaben der Polizei hatte sich ein 57-jähriger Mann über das Parkverhalten eines anderen 57-Jährigen aufgeregt. Streit ums Parken eskaliert in Gemüseabteilung Aus dem Streit entwickelte sich zunächst ein verbaler Schlagabtausch mit Beleidigungen. Kurz darauf eskalierte die Situation 08.06.2026 Drei Festnahmen nach Tankstellenüberfällen in Günzburg und Ichenhausen Nach zwei bewaffneten Raubüberfällen auf Tankstellen in Günzburg und Ichenhausen hat die Kriminalpolizei Neu-Ulm drei Tatverdächtige festgenommen. Laut Polizeipräsidium Schwaben Süd/West handelt es sich um einen 17-jährigen Deutsch-Türken, einen 18-jährigen Deutschen und einen 18-jährigen Syrer. Die Ermittler konnten die drei Verdächtigen am Mittwoch identifizieren. Danach kam es im Bereich Ichenhausen zu Durchsuchungen, unterstützt von Spezialkräften. 26.05.2026 78-Jähriger aus Günzburg weiterhin vermisst: Polizei bittet um Hinweise In Günzburg wird seit Freitag ein 78-jähriger Mann vermisst. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Willi Johann Schmidtlein. Der Mann verließ am Freitag, 15. Mai 2026, gegen 15 Uhr das betreute Wohnen im BKH Günzburg. Seitdem ist er nicht mehr dorthin zurückgekehrt. Nach Angaben der Polizei könnte sich der Vermisste 09.04.2026 Über 33 Stunden lang am Steuer – Polizei stoppt Lkw-Fahrer Rund 33 Stunden lang soll ein 44-Jähriger ohne ausreichende Pausen am Stück gefahren sein. Bei der Kontrolle seines Sattelzugs mit rumänischem Kennzeichen bei Leipheim im Kreis Günzburg konnte der Mann keine Fahrerbescheinigung vorweisen. Somit fehlte der Nachweis einer erlaubten Arbeitsaufnahme innerhalb der EU, wie die Polizei mitteilte. Zudem hatte der Fahrer ersten Ermittlungen zufolge die