Biker stirbt bei Frontalcrash

In Riedlingen ist ein Motorradfahrer gestorben. Der 57-Jährige hatte –laut Polizei- überholt, obwohl ein Auto entgegenkam.

Es kam zum Frontalcrash, wobei der Biker starb. Die 67-jährige Autofahrerin kam leicht verletzt in ein Krankenhaus. Die Notfallseelsorge kümmerte sich an der Unfallstelle um Bekannte des Verstorbenen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme bis zur Bergung der Fahrzeuge war die Landstraße zwischen Heudorf und Riedlingen rund zwei Stunden lang gesperrt. Den Schaden an den Fahrzeugen schätzt die Polizei auf rund 12.000 Euro.

 

Das könnte Dich auch interessieren

19.05.2023 Motorradfahrer kollidiert mit Traktor und wird tödlich verletzt Ein Motorradfahrer ist im Landkreis Biberach mit einem Traktor zusammengestoßen und ums Leben gekommen. Ein 20-Jähriger wollte ersten Erkenntnissen nach mit seinem Traktor bei Berkheim aus einem Feldweg nach rechts auf eine Landstraße abbiegen und habe dem Motorradfahrer dabei die Vorfahrt genommen, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Es kam zur Kollision, bei welcher der 38 12.06.2023 Polizei stoppt völlig betrunkene Autofahrer Dank einer Zeugin ermittelte die Polizei am Sonntag nach einem Unfall in Achstetten (Kreis Biberach) die mutmaßliche Verursacherin. Gegen 11 Uhr sei die Fahrerin eines Renault im Rotweg unterwegs gewesen. Beim Wenden in einer Einfahrt stieß sie wohl rückwärts gegen ein Garagentor. Anschließend fuhr sie davon. Ein Zeuge beobachtete den Unfall und merkte sich das Kennzeichen 30.05.2023 Kirchheim unter Teck: Biker stirbt nach Unfall auf der A8 Der 28-Jährige starb noch an der Unfallstelle, wie die Polizei mitteilte. Der Motorradfahrer war nach ersten Erkenntnissen in die Rückseite des Lasters gefahren, nachdem dieser von der mittleren auf die linke Spur gewechselt war. Ein Gutachter soll den genauen Hergang klären. Der 48 Jahre alte Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Schaden von rund 23.000 28.11.2023 Ehingen: Eigenes Autos überführt Unfallflüchtigen Gegen 21.15 Uhr war der 20-Jährige mit seinem BMW in der Lindenstraße unterwegs. Da er wohl zu schnell war geriet er in der Kurve zur Biberacher Straße ins Schleudern. Der Mann kam nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Straßenlaterne. Anschließend flüchtete er zusammen mit seinem Beifahrer, wie die Polizei schreibt. Durch