Bikerin stirbt nach Motorrad-Unfall

Tragischer Unfall auf der B32: Während eines Überholmanövers übersieht ein Autofahrer eine Gruppe Motorradfahrer. Eine Bikerin konnte nicht mehr ausweichen.




Bei einem Motorradunfall ist am Sonntag-Nachmittag eine 38-jährige Bikerin ums Leben gekommen. Sie fährt mit vier anderen Motorradfahrerinnen auf der B32 zwischen Sigmaringen und Jungnau, da beschließt ein 23-jähriger auf der Gegenspur, zu überholen.

Die ersten drei Fahrerinnen können ausweichen, die vierte stürzt dabei und verletzt sich schwer, die fünfte Fahrerin stürzt ebenfalls, rutscht auf die Gegenspur, wird dort von einem weiteren Motorrad überfahren und prallt gegen das überholende Auto. Sie stirbt noch an der Unfallstelle.

Bild: Symbolfoto

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 Medizinischer Vorfall führt zu Unfall - 71-Jähriger tot Der Lenker eines Fahrservice geriet nach Auskunft der Polizei vom Freitag wegen eines medizinischen Problems in Sigmaringen zuerst gegen die Regenrinne eines Gebäudes, touchierte dann ein entgegenkommendes Auto und prallte schließlich gegen ein geparktes Fahrzeug. Zufällig anwesende Polizisten übernahmen die Reanimation des Mannes, der anschließend in ein Krankenhaus gebracht wurde. Dort starb der 71-Jährige. Die 15.01.2024 31-Jähriger stirbt nach Zusammenstoß im Gegenverkehr Ein Autofahrer ist nach einem Unfall auf der L1230 bei Geislingen im Krankenhaus gestorben. Der 31-Jährige war am Sonntagabend nach ersten Erkenntnissen wegen überhöhten Tempos mit seinem Wagen in einer Kurve zuerst nach rechts von der Straße abgekommen und dann nach links in den Gegenverkehr geraten. Das teilte die Polizei am Montag mit. Dort fuhr 15.09.2023 Frontalcrash bei Überholvorgang - 18 Jahre alter Biker stirbt Nach einem Frontalzusammenstoß im Gegenverkehr ist ein 18 Jahre alter Motorradfahrer im Landkreis Günzburg gestorben. Der Unfall passierte am Donnerstagnachmittag auf der Staatsstraße 2025 zwischen Mindelaltheim und Schnuttenbach, wie die Polizei am Abend mitteilte. Wegen eines langsam fahrenden Traktors mit einer Sämaschine hatte sich dort eine Fahrzeugkolonne gebildet. Als der Motorradfahrer zum Überholen des Traktors 31.08.2023 18-Jährige stirbt nach Frontalcrash auf B32 bei Bad Saulgau Auf der B32 bei Bad Saulgau ist am Nachmittag eine 18-Jährige bei einem Frontalcrash ums Leben gekommen. Ein 54-jährige Autofahrerin ist Richtung Herbertingen auf die Gegenspur gekommen und frontal in den Wagen der 18-Jährigen gekracht. Diese wurde im Auto eingeklemmt und erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. Die 54-Jährige kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Ein