Blaubeuren: Arbeiter stürzt in die Tiefe und wird schwer verletzt

In Blaubeuren-Seißen ist ein Zimmermann schwer verunglückt. Er übersah einen Durchbruch und stürzte in die Tiefe. Schwerverletzt kam er ins Krankenhaus.




Der 42-jährige betrat die Decke eines Rohbaus und übersah dabei einen Durchbruch. Wegen der Witterung war die Decke mit Folie bedeckt gewesen. Der Mann stürzte aus dem ersten Stock in die Tiefe und landete auf dem Betonboden im Erdgeschoß.

Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Mitarbeiter des Gewerbeaufsichtsamts und Gewerbe- und Umwelt-Ermittler besuchen nun den Unglücksort. Sie haben die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Symbolbild

 

 

 

Das könnte Dich auch interessieren

20.12.2023 Günzburg: 62-Jähriger bricht durch Dach - tot Der Angestellte führte gerade eine Reparatur auf dem Gebäude einer Firma in Günzburg durch, als er durch das Dach brach, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Ein Arbeitskollege entdeckte den Schwerverletzten auf dem Boden der Lagerhalle und rief den Rettungsdienst. Wenig später erlag der 62-Jährige in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Ermittlungen zur Ursache des Unfalls 25.10.2023 Arbeitsunfall in Amtszell - Rind drückt Mann gegen Wand Der Mann habe am Dienstag versucht, das Tier aus einer Box zu treiben, wobei es ihn mit dem Kopf gegen eine Wand drückte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Er zog sich nach ersten Erkenntnissen schwere Verletzungen am Oberkörper zu. Rettungskräfte brachten ihn ins Krankenhaus. 27.09.2023 SEK-Einsatz in Laichingen: Mann betritt Unterkunft mit Waffe und Militäruniform Der Mann soll gegen Mittag in voller Montur in die Gemeinschaftsunterkunft in Laichingen gegangen sein. Wortlos soll er an mehrere Zimmer geklopft haben, in einem soll er die Bewohner aufgefordert haben, ihre Ausweise zu zeigen. Nach der „Kontrolle“ soll er die Ausweise zurückgegeben haben, dann ging er wieder und fuhr mit dem Auto weg. Die 23.08.2023 Ingoldingen: 200-Kilo-Strohballen trifft 20-jährigen am Kopf Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, war der 20-Jährige am Dienstagnachmittag gerade dabei, die gepressten Rundballen auf einem Firmengelände in Ingoldingen mit einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine zu transportieren. Aus bislang ungeklärter Ursache rutschte einer der beiden Strohballen dann von der Gabel des Frontladers nach hinten weg und traf den jungen Mann am Kopf. Daraufhin stürzte er