Blaubeuren: Autofahrer stirbt bei Glätte-Unfall

PKW kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich

Bei einem Unfall bei Blaubeuren-Asch ist ein 30-Jähriger ums Leben gekommen. Der Fahrer war nicht angeschnallt und wurde aus dem Auto geschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Sein Auto wurde am Montag gegen 4.30 Uhr neben der Straße in einem Acker gefunden. Der 30-jährige fuhr wohl zu schnell und es war glatt, wahrscheinlich hat er deshalb die Kontrolle verloren. Sein Wagen kam nach links von der Straße ab und überschlug sich. Weil der Mann nicht angeschnallt war, wurde er aus seinem Auto geschleudert. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. Die Verkehrspolizei aus Mühlhausen (Tel. 07335/96260) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

01.08.2025 Kreis Günzburg: Arbeiter wird eingeklemmt und stirbt Der 57-Jährige war mit der Innen-Isolierung einer Halle beschäftigt gewesen, eine weitere Person habe laut Polizei den Gabelstapler gesteuert. Bei einer dieser Bewegungen sei der Mann in vier Metern Höhe zwischen dem Korb und einer Balken-Konstruktion eingeklemmt worden. Er erlitt schwere Quetschungen am Oberkörper und starb noch am Unfallort. Die Kripo hat die Ermittlungen zur 09.01.2025 Polizei warnt vor Glatteis: Zahlreiche Unfälle in der Region Am Donnerstagmorgen warnt die Polizei vor gefährlichem Glatteis auf den Straßen. Besonders betroffen sind Lonsee, Hohenstadt und Blaustein, wo mehrere Autos von der Fahrbahn rutschten. Auf der K1433 bei Hohenstadt überschlug sich ein Fahrzeug, der Fahrer wurde leicht verletzt. Laut Polizei waren alle Unfälle alleinbeteiligt, die Fahrzeuge landeten meist im Graben oder an der Leitplanke. 21.12.2024 Kreis Heidenheim: Senior kommt bei Unfall ums Leben Ein Mann ist nahe Sontheim an der Brenz im Kreis Heidenheim mit einem Auto gegen einen Baum gekracht und dabei tödlich verletzt worden. Der Wagen des 74-Jährigen war laut Polizei am Freitagnachmittag nach rechts von der Straße abgekommen. Der Senior erlag noch vor Ort seinen Verletzungen. Die Polizei ermittelt nun zum Unfall-Hergang. 22.11.2025 Kreis Günzburg: 84-jähriger stirbt nach schwerem Auto-Unfall Ein 52-Jähriger war mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er in das  Auto des 84-Jährigen. Beide Männer wurden schwer verletzt aus ihren Wracks geborgen. Ein Rettungshubschrauber flog sie in Kliniken nach Ulm und Augsburg. Der Senior erlag dort wenig später seinen Verletzungen. Unfallhergang noch unklar An beiden Fahrzeugen entstand