Bodenseekreis: Frau durch Wohnmobil eingeklemmt

Am Samstag wollte eine 71-jährige Frau in Frickingen, Bodenseekreis, ihren 68-jährigen Familienangehörigen beim Einparken des Wohnmobils unterstützen. Die Frau wurde eingeklemmt. 




Bei einem tragischen Unfall ist am Samstagnachmittag gegen 16.15 Uhr eine 71-jährige Frau in Frickingen so schwer verletzt worden, dass sie wenig später im Krankenhaus verstarb. Die Ermittlungen der Verkehrspolizei ergaben, dass der 68-jährige Besitzer eines Wohnmobils sein Fahrzeug rückwärts auf zwei in seiner Garage montierte Holzrampen fahren. Seine 71-jährige Familienangehörige stand hierzu im hinteren Bereich der Garage, um den 68-Jährigen einzuweisen.

Beim Auffahren auf die Rampen machte das Wohnmobil einen unvorhergesehenen Satz nach hinten. Hierdurch wurde die 71-Jährige zwischen dem Fahrzeug und der Garagenwand eingeklemmt und zog sich dadurch schwerste Kopfverletzungen zu. Sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung noch in ein Krankenhaus eingeliefert, erlag dort am Abend jedoch ihren schweren Verletzungen.

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Whirlpools aus der Schweiz geschmuggelt Zöllner einer Lindauer Kontrolleinheit haben auf der A96 in Höhe des Parkplatzes Humbrechts bei Wangen im Allgäu zwei Männer aus Ungarn dabei erwischt, wie sie vier gebrauchte Whirlpools aus der Schweiz schmuggeln wollten. Zoll belogen Auf die geladenen Whirlpools angesprochen, gaben die Männer (33 und 34) an, diese in Ulm gekauft zu haben. Danach fuhren 10.04.2024 Notfall vorgetäuscht - Unbekannter stiehlt Auto von Senior In der Nacht hatte der Mann an der Haustüre des Rentners geklingelt und wollte dessen Auto leihen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Er habe angeblich den Wagen gebraucht, um seiner Frau samt krankem Kind in eine Klinik zu folgen. Auch gab er demnach an, aus der Nachbarschaft zu kommen. Der Senior überließ dem Mann 04.04.2024 Schüsse bei Polizeieinsatz im Bodenseekreis Wie ein Sprecher mitteilte, soll zuvor ein 28-jähriger Mann am Donnerstagvormittag mehrere Passanten mit einem Messer bedroht haben. Der Mann habe auch die eintreffenden Beamten mit der Waffe bedroht und sich nicht von Warnschüssen beeindrucken lassen. Als er auf die Polizisten losging, schossen sie auf ihn – der Mann wurde verletzt. Spezialkräfte der Polizei hätten 27.02.2024 Polizei nimmt Autofahrer nach Verfolgungsjagd fest Der 25-Jährige sei weder im Besitz eines Führerscheins gewesen noch sei das Auto zugelassen oder versichert gewesen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Demnach war sein Auto den Beamten am Montag an einer Ampel aufgefallen, weil die TÜV-Plakette scheinbar abgekratzt war. Als der Fahrer die Polizisten bemerkte, versuchte er vor ihnen zu flüchten. Dabei versuchte