Bub versteckt Omas Handtasche - Polizei im Einsatz

Ein Zweijähriger hat im Allgäu die Handtasche seiner Oma in der Spielkiste versteckt und der Großmutter unruhige Tage beschert.

 

In Bad Wörishofen im Allgäu hat ein Zweijähriger die Handtasche seiner Oma in seiner Spielkiste versteckt und der Großmutter damit unruhige Tage beschert. Laut Polizei sei die 76-Jährige später in einem Supermarkt in Bad Wörishofen gewesen und habe vermutet, dass sie ihre Tasche samt Ausweisen und Geld im Einkaufswagen vergessen habe. Dann habe sie die Polizei alarmiert.

«Am Nachmittag gab sich der zweieinhalbjährige Tatverdächtige jedoch zu erkennen», so die Polizei. Also alles nochmal gut gegangen.

Das könnte Dich auch interessieren

30.11.2023 Schütteltrauma führt zum Tod eines Säuglings - Haftbefehl gegen Vater Das Amtsgericht Memmingen erließ am Mittwoch einen Haftbefehl wegen des Verdachts des Totschlags, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Demnach sei die Tochter am Sonntag vor zwei Wochen tot in Mindelheim (Landkreis Unterallgäu) aufgefunden worden. Eine Obduktion ergab, dass der Säugling durch schwere Hirnverletzungen gestorben sei, mit hoher Wahrscheinlichkeit verursacht durch äußere Gewalteinwirkung in Form von 24.04.2024 Herdwangen-Schönach: Auto rollt auf Waldweg los und erfasst Kind Auf einem Waldweg bei Herdwangen-Schönach setzte sich der geparkte Wagen der Familie aus noch ungeklärter Ursache plötzlich in Bewegung, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Das Kind geriet daraufhin unter das rollende Auto. Mit einem Rettungshubschrauber wurde das Kind am Dienstagnachmittag in ein Krankenhaus gebracht. Zur Klärung des Unfallhergangs beauftragte die Staatsanwaltschaft einen Gutachter. 15.04.2024 Zweijähriger büxt nachts aus Wohnung aus Ein 29-jähriger Zeitungsausträger hatte den Zweijährigen am frühen Samstagmorgen gegen 03.50 Uhr alleine auf einem Gehweg in Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) entdeckt und zur Wache gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dort sei er dann nach dem Spielen eingeschlafen. Währenddessen kontrollierten Beamte die nähere Umgebung des Auffindeortes des Buben, fanden jedoch keine Hinweise auf den 08.04.2024 Bad Wurzach: Neunjähriger stirbt bei Unfall mit Pferd Das Kind hatte sich das Führseil des Pferdes nach Angaben der Polizei vom Montag um den Bauch gebunden und war zu Fuß neben dem Tier hergegangen. Der Unfall geschah in Bad Wurzach (Kreis Ravensburg) in Baden-Württemberg. Aus bislang ungeklärter Ursache scheute das Pferd am Sonntag, ging durch und schleifte den Neunjährigen mehrere Hundert Meter weit mit. Der