Chaosfahrt im Kreis Ravensburg

Ach herrje!

Diese Chaosfahrt sorgte in Waldburg im Kreis Ravensburg für Aufsehen!

Diese Chaosfahrt sorgte in Waldburg im Kreis Ravensburg für Aufsehen: Ein betrunkener 62-Jähriger irrt förmlich am Freitagabend (Karfreitag 2023) durch den Ort, fährt erst einen geparkten BMW an, fährt dann einfach weiter und landet in einer Sackgasse. Da fährt er unbeirrt weiter über die angrenzenden Felder hinter dem Wohngebiet, bis er in einem Garten landet, diesen verwüstet und über dessen Terrasse, Wiese und Büsche in die Hofeinfahrt zurück auf die Straße schlingert.

Er schafft es auf die Landstraße, steift da eine Leitplanke und parkt dann in Richtung Ried in einer Einfahrt. Da nimmt ihn die Polizei in Empfang und kassiert seinen Führerschein. Die Höhe der verursachten Gesamtschäden ist noch nicht genau beziffert.

Das könnte Dich auch interessieren

20.01.2025 Nach tödlichem Unfall: Senior am Steuer war betrunken Der mutmaßliche Verursacher eines tödlichen Verkehrsunfalls in Ravensburg Anfang Januar war betrunken. Wie die Polizei mitteilte, liegt nun das Ergebnis der am Unfallabend entnommenen Blutprobe vor. Demnach hatte der Autofahrer rund zwei Promille. Die Staatsanwaltschaft entzog dem 82 Jahre alten Mann vorläufig seinen Führerschein. Bei dem Unfall vor rund zwei Wochen war eine 70 Jahre 09.01.2025 Mann rast rückwärts in Fußgängerin - Frau tot Ein Mann ist in Ravensburg mit einem Auto plötzlich mit Vollgas etwa 100 Meter rückwärts gefahren und hat dabei eine Fußgängerin auf dem Gehweg erfasst. Die 70-Jährige sei bei dem Unfall ums Leben gekommen, sagte ein Polizeisprecher. Einer Mitteilung nach starb sie an der Unfallstelle. Der 82-Jährige habe bei seiner Fahrt auch ein Auto gestreift und sei 28.12.2024 Neun Verletzte nach Frontalzusammenstoß Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Bundesstraße 30 in Bad Waldsee (Kreis Ravensburg) sind neun Menschen verletzt worden. Ein 63 Jahre alter Fahrer ist lebensbedrohlich verletzt, wie die Polizei mitteilte. Er kam am Nachmittag aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr, dort stieß sein Wagen mit einem anderen Auto zusammen. Der 20 Jahre alte Mitfahrer des mutmaßlichen 22.09.2025 Vierjähriger von Polizeiauto erfasst - Schwer verletzt Ein vierjähriger Junge ist in Leutkirch im Allgäu von einem Polizeiauto erfasst und dabei schwer verletzt worden. Nach bisherigen Ermittlungen sei das Kind am Abend mit seinem Laufrad im Kreis Ravensburg unvermittelt auf die Straße gefahren und dort mit dem Streifenwagen zusammengestoßen, teilte die Polizei mit. Zum Unfallzeitpunkt sei der Wagen ohne Sondersignale unterwegs gewesen.