Charity: Biberacher Barber Angels beim Wacken Open Air

Barber Angels Brotherhood

Frisieren für den guten Zweck: Die Barber Angels waren mit ihrem Präsidenten, dem Biberacher Figaro Claus, wieder beim Wacken Open Air.

Frisieren für den guten Zweck: Die Barber Angels waren mit ihrem Präsidenten, dem Biberacher Figaro Claus Niedermaier, wieder beim Wacken Open Air in Schleswig-Holstein dabei. Sowohl vor der Bühne, als auch dahinter, konnte sich jede und jeder einen neuen Style verpassen lassen, und das quasi kostenlos, bzw. für eine kleine Spende. Denn die Barber Angels frisieren eigentlich ehrenamtlich obdach- und wohnungslose Menschen in Deutschland.

Genau darauf konnten sie hier auf der großen Bühne aufmerksam machen. Gespendet wurden in Wacken aber nicht nur Geldbeträge, sondern auch Haare. Zöpfeweise haben sich viele Metalheads erkenntlich gezeigt. Dazu haben viele Stars ihr Autogramm auf einer Tafel hinterlassen, die später für den guten Zweck versteigert werden soll. Hut ab!

(Foto: Figaro Claus Niedermaier beim Wacken Open Air 2022 in der Gemeinde Wacken in Schleswig-Holstein)

Das könnte Dich auch interessieren

03.08.2023 Wacken Open Air: Frisieren für den guten Zweck - trotz Regen und Schlamm Heftiger Regen und Schlamm hielt die Mitglieder des Barber Angels Brotherhood e. V. nicht davon ab, auch in diesem Jahr beim Wacken Open Air (WOA) dabei zu sein. Gegen eine Spende können sich die Festivalbesucher am Stand der Barber Angels die Haare schneiden und frisieren lassen. Das Festival sorgte für Schlagzeilen: Wegen starken Regens verwandelte 15.04.2024 Das ist Schwabens beliebteste Gärtnerei Regionalität, Qualität und Fairtrade stehen bei Schwabens beliebtester Gärtnerei an erster Stelle. 09.04.2024 Das ist Schwabens beliebtester Erlebnisbauernhof Auf Schwabens beliebtestem Erlebnisbauernhof bekommt man hautnahe Einblicke in die Landwirtschaft und lernt über die Herkunft der Produkte, die man danach im Hofladen kaufen kann. 05.04.2024 Biberacher Schützenfest 2024! Was wird dieses Jahr neu, was bleibt beim Alten? Noch rund drei Monate, dann feiert Biberach wieder sein historisches Schützenfest. Was wird dieses Jahr neu, was bleibt beim Alten? Freie Gruppen beim Bunten Umzug und weniger Schützenbusse Der Festzug bleibt schonmal gleich, daran soll sich aber nächstes Jahr vielleicht was ändern, die Schützendirektion erwähnt eine mögliche „Erweiterung“. Beim Bunten Umzug am Montag dürfen dafür