Cheftrainer Mazunov und Top-Spieler Fegerl verlassen die TTF Liebherr Ochsenhausen

Cheftrainer Dmitrij Mazunov verlässt die Tischtennisfreunde Liebherr Ochsenhausen. Zum Ende der Saison gibt er seinen Posten nach zwei Jahren ab.

Ein Nachfolger steht noch nicht – könnte aber aus dem Trainerbereich des Liebherr Masters College kommen, so TTF-Präsident Kristijan Pejinovic. Und nicht nur der Cheftrainer geht zum Saisonfinale, auch Top-Spieler Stefan Fegerl sucht neue Herausforderungen. Auf ihn soll erstmal keiner nachrücken.

Die TTF bedanken sich bei beiden für die gemeinsame Zeit. Alle Infos finden Sie hier.

Bild: DONAU 3 FM

The post Cheftrainer Mazunov und Top-Spieler Fegerl verlassen die TTF Liebherr Ochsenhausen appeared first on DONAU 3 FM.

Das könnte Dich auch interessieren

27.04.2024 Ochsenhausen: TTF wollen sich mit Sieg von Fans verabschieden Sportlich geht es in der Partie um nichts mehr, dennoch wollen die TTF die Saison mit einem Erfolgs-Erlebnis beenden. Nach Spielende können die Fans mit den TTF-Profis Selfies machen und sich Autogramme geben lassen. Es besteht auch die Möglichkeit, mit ihnen Tischtennis zu spielen. Wer das will, sollte seinen eigenen Schläger mitbringen. Spielbeginn in Ochsenhausen 11.04.2024 Bogdan Pugna wird neuer Cheftrainer der TTF Ab der neuen Spielzeit und dem 01.07.2024 wird Bogdan Pugna das Kommando übernehmen und für die Bundesligamannschaft verantwortlich sein. Somit entschieden sich die TTF für eine interne Lösung, denn Pugna ist bereits seit 2019 als Expert Coach im Liebherr Masters College tätig und hat schon in diesem Jahr das Profiteam mitbegleitet. Zuvor war der 32-jährige 05.04.2024 Keine Zeit zum Atmen: TTF beim Derby schon wieder gefordert Zum regulären 19. Spieltag geht es am Sonntag, den 07.04.2024 um 16 Uhr auswärts beim ASV Grünwettersbach wieder um Punkte.  Im Duell mit dem Tabellennachbarn, der Neunte empfängt den Achten, ist das Team der Oberschwaben gewillt, eine Reaktion zu zeigen. Einfach wird es aber nicht im Tischtenniszentrum der Grünwettersbacher zu bestehen, denn in der speziellen 13.01.2024 Ochsenhausen: TTF vorübergehend auf Platz drei Im Duell gegen den Post SV Mühlhausen feierte das Team von Cheftrainer Yong Fu am Freitagabend einen verdienten 3:1 Heimsieg. Simon Gauzy mit zwei Punkten und Samuel Kulczycki, der ein starkes Comeback feierte, überzeugten. Mit dem Sieg über den Tabellendritten haben sich die Oberschwaben nach dem Halbfinal-Aus im Pokal stark zurückgemeldet und sind in der Tabelle