Christian Ortag bleibt beim SSV Ulm 1846 Fussball

Vertragsverlängerung

Der Torhüter hat seinen Vertrag um 3 Jahre verlängert.

Torhüter Christian Ortag bleibt dem SSV Ulm 1846 Fussball erhalten – er hat seinen Vertrag um drei weitere Jahre bis 2025 verlängert.
Im Sommer 2018 wechselte der 1,97m-Mann an die Donau und stand seither 75 Mal im Tor der Spatzen, drei Mal gewann er den wfv-Pokal.
In dieser Saison trug Christian Ortag in 16-Ligaspielen das SSV-Trikot, dabei blieb er elf Mal ohne Gegentreffer und kassierte insgesamt nur sechs Tore.
Auch beim unvergessenen Triumph im DFB-Pokal gegen Eintracht Frankfurt hielt er den Sieg fest.

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 SSV Ulm Fussball scheidet im wfv-Pokal aus Die Fussballer des SSV Ulm sind im wfv-Pokal ausgeschieden. Das Halbfinale gegen Sonnenhof Großaspach hat Ulm gestern mit 2:0 verloren. Das Spiel begann für den SSV nicht gut, Lamar Yarbrough verletzte sich bereits nach wenigen Minuten und musste ausgewechselt werden. U19-Spieler Artur Degraf kam zu seinem Debüt für die Profimannschaft. Lukas Ahrend übernahm die Position 22.04.2024 Der SSV Ulm siegt im Spitzenspiel gegen Regensburg Die Ulmer Fußballer haben ihren nächsten Sieg in der Tasche. Mit einem 1:0 haben die Spatzen das Spitzenspiel gegen Regensburg vor dem ausverkauften Donaustadion gewonnen und die Tabellenführung verteidigt! Damit ist der SSV Ulm 14 Spiele ungeschlagen, hat 65 Punkte und ist nur noch zwei Siege vom Aufstieg in die 2. Liga entfernt. Regensburg startet 12.02.2024 SSV Ulm 1846 Fussball gewinnt gegen Waldhof Mannheim Die Führung durch Léo Scienza konnte Waldhof Mannheim noch ausgleichen. Die Tore von Dennis Chessa und Andreas Ludwig in der zweiten Halbzeit reichen den Ulmern dann zum 3:1 Sieg gegen Mannheim. Der Sieg im Baden-Württemberg-Duell bringt den Spatzen insgesamt 44 Punkte und Tabellenplatz drei. Für den SSV geht es am Samstag an die Hafenstraße zu 18.12.2023 SSV Ulm 1846 Fussball gewinnt beim SC Verl Der SSV Ulm 1846 Fussball gewinnt das Spitzenspiel beim SC Verl mit 3:0. Ein frühes Eigentor, ein Elfmeter von Leó Scienza und ein Kopfball von Felix Higl entscheiden die Partie. Durch den verdienten Sieg hat der SSV nun 33 Punkte auf dem Konto und schließt die Hinrunde auf Platz drei ab. Aufstellungen SC Verl: Unbehaun