Clubnacht und Poetry-Slam in Biberach abgesagt

Bayern will als erstes Bundesland alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern verbieten.

Vorerst bis Karfreitag. Fußball- oder Basketball-Spiele könnten dann als Geisterspiele stattfinden, Konzerte und Messen ausfallen. Das bayerische Kabinett will die Regelung heute beschließen. Der Deutsche Städtetag rechnet damit, dass solche Veranstaltungen in vielen Städten abgesagt werden.

In Biberach wurden bereits der Poetry-Slam und die Bar- und Clubnacht kommendes Wochenende abgesagt. Sie können Ihre Karte zurückgeben oder für die Clubnacht im Herbst verwenden. Hier die Links zur Bar- und Clubnacht und zum Poetry-Slam.

Das könnte Dich auch interessieren

22.05.2025 Nach zwei Jahren Stille: Biberacher Wortkonzert kommt zurück! Lange war es ruhig um die Slam-Bühnen in Biberach – doch jetzt geht ein neuer Ruck durch die Szene! Nach gut zwei Jahren Pause kehrt die Wortkunst mit gleich zwei ganz besonderen Veranstaltungen zurück und zeigt: In Biberach wird wieder gereimt, gerappt, gedacht und gelacht! Poetry trifft KI Den Anfang macht am 2. Juli ein 08.12.2025 B30-Chaos bei Hochdorf: Verkehrsministerium ignoriert Millionen-Schaden Die geplante Vollsperrung der B30 bei Hochdorf im Kreis Biberach für den Neubau von zwei Brücken sorgt weiterhin für Ärger. DONAU 3 FM hatte das Verkehrsministerium Baden-Württemberg zu den wirtschaftlichen Folgen und möglichen Bauzeitverkürzungen befragt. Die Antwort fiel eher defensiv aus und brachte keine neuen Informationen: Der von der IHK Ulm auf über 15 Millionen 04.12.2025 Riedlingen: Mitte Dezember sollen die Züge wieder rollen Fast fünf Monate nach dem schweren Zugunglück bei Riedlingen sollen die Züge Mitte Dezember wieder rollen. Die Wiedereröffnung ist zum Fahrplanwechsel am 14. Dezember geplant. 04.12.2025 Biberach: Parkgebühren in der Innenstadt steigen Während die erste halbe Stunde kostenlos bleibt, ändert sich die Abrechnung danach: Ab der zweiten halben Stunde werden zehn Cent je angefangene drei Minuten fällig, bislang waren es zehn Cent je vier Minuten. Der Hauptausschuss stimmte der Anpassung am Montag einstimmig zu. Die endgültige Beschlussfassung erfolgt am 8. Dezember im Gemeinderat. Hin zu Tiefgaragen und