Corona-Party in der Ulmer Friedrichsau

In der Ulmer Friedrichsau ist eine Corona-Party aufgelöst worden, so meldet es die Polizei.




Während einer Streifenfahrt hat die Polizei nachts gegen 23.30 Uhr eine in der Friedrichsau eine feiernde Gruppe angetroffen. Fast 200 Jugendliche haben sich dort zum Feiern versammelt. Ein paar der Jugendlichen sind sofort abgehauen, als sie die Beamten entdeckt haben. Andere sind sitzen geblieben und haben sich unkooperativ gezeigt, sind provokant und respektlos gegenüber den Polizisten gewesen.

Daraufhin haben die Beamten Verstärkung gerufen, darunter auch Hundeführer. Die Party ist beendet und aufgelöst worden. Ein Veranstalter konnte nicht ermittelt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Am Samstag geht’s los: Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut Am Samstag geht’s los: Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut! Los geht’s in der Friedrichsau um 10 Uhr, mittags sollen dann schon die Hauptmasten stehen, bevor dann gegen Nachmittag das Zeltdach hochgezogen wird. Abends sollen auch die Zeltwände eingezogen sein. Das Ulmer Zelt wird wieder aufgebaut Die Vorfreude steigt also: Die 36. Spielzeit beginnt dann 23.11.2023 Ulmer Virologe Mertens nicht mehr STIKO-Chef Der Ulmer Virologe Thomas Mertens ist nicht länger Chef der Ständigen Impfkommission. Die STIKO steht auch vor einem großen Umbruch, wie es heißt. Das Bundesgesundheitsministerium hat die Zeit der maximalen Berufungsperioden gekürzt und zwölf der 17 STIKO-Mitglieder müssen gehen. Auch der Vorsitzende Mertens, wie die Ärzte Zeitung berichtet. Laut der Katholischen Nachrichtenagentur KNA hatte Mertens 30.04.2024 Kinder dürfen sich freuen: Die Ulmer Spatzenwiese ist wieder da! Kinder können es kaum erwarten: Die beliebte Spatzenwiese in der Ulmer Friedrichsau ist wieder da! 29.04.2024 Mutmaßlicher Messerstecher vom Ehinger Tor in Haft Die Tat ereignete sich am Samstag (20.04.24) gegen 4.25 Uhr beim Ehinger Tor, wie die Polizei erst heute mitteilt. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge traf eine Gruppe von mehreren Personen auf einen Mann. Der soll die Gruppe ohne ersichtlichen Grund angepöbelt haben. Dabei beleidigte er wohl auch einen 24-Jährigen und schlug diesem gegen den Kopf. Dann