Crash in Schmiechen: 50.000 Euro Sachschaden

Ein Dacia-Fahrer kracht am Ortseingang von Schmiechen in einen Audi: Ein Schwerverletzter, zwei Leichtverletzte und fast 50.000 Euro Sachschaden

Ein 41-Jähriger ist mit seinem Dacia von Schelklingen nach Schmiechen unterwegs. Am Ortseingang von Schmiechen kommt er auf die Gegenspur und kracht in einen entgegenkommenden 23-jährigen Audi-Fahrer.

Die Autos landen im Graben, das Ortsschild wird dabei weggemäht. Der Audi-Fahrer kommt schwerverletzt, der Dacia-Fahrer und sein Beifahrer kommen leichtverletzt ins Krankenhaus.

Sachschaden insgesamt: fast 50.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 Bernstadt: Linienbus nimmt Auto die Vorfahrt Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall schon morgens gegen halb acht. Ein 58-jähriger Busfahrer fuhr mit einem Linienbus von der Platzgasse in Richtung Schmiedgasse. An der Einmündung stoppte der Bus wohl kurz, fuhr dann weiter und nahm einer 27-Jährigen mit ihrem Dacia die Vorfahrt. Durch den Aufprall wurde die Frau leicht verletzt, beide 25.03.2024 Erbach: 18-Jährige stirbt bei schwerem Unfall Eine 18-jährige Autofahrerin ist bei einem Verkehrsunfall am Montagmorgen bei Erbach ums Leben gekommen. Gegen 5.20 Uhr morgens war die junge Frau mit ihrem VW von Dellmensingen kommend in Richtung Erbach unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam die Fahrerin am Ortsende auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte im Bankett gegen zwei 08.01.2024 Unfall wegen abgeladener Strohballen und Brotlaiben Kurz nach 3.30 Uhr kam es am Montagmorgen zu dem Unfall auf der B492 zwischen Schelklingen und Blaubeuren. Unbekannte hatten die Hindernisse nach Auskunft der Polizei auf der Straße abgeladen. Ein 29 Jahre alter Autofahrer musste deswegen eine Vollbremsung machen. Ein dahinter fahrender 48 Jahre alter Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte dem 01.12.2023 Witterung und nicht angepasstes Tempo sorgen für viele Unfälle Allein die Ulmer Polizei berichtet von 66 Unfällen bis zur Mittagszeit. Am häufigsten hat es bisher im Kreis Heidenheim geknallt – ganze 17 Mal. Auf der A7 bei Altenstadt schleu-derte ein Auto von der Fahrbahn. Ein 38-Jähriger wurde dabei schwer verletzt. Der Polizeibericht Zwischen 4 Uhr und 12.00 Uhr verzeichnete das Polizeipräsidium Ulm 66 Unfälle