Das 9-Euro-Ticket für die Heimspiele des SSV Ulm 1846 ist wieder da

Regionalliga Südwest

Nächster Halt: Donaustadion. Beim SSV Ulm 1846 Fussball wird es bei den letzten beiden Heimspielen des Jahres eine Neuauflage des 9-Euro-Tickets geben.

In den nächsten Wochen pausieren so gut wie alle Profiligen des Fußballs in Deutschland und im Ausland aufgrund der Weltmeisterschaft in Katar. Nicht aber die Regionalliga Südwest, in welcher die Spieletage 18-20 noch anstehen.

Im Ulmer Donaustadion gibt es also auch während der WM-Pause die Chance, Fußball live zu erleben und gleichzeitig die Spatzen zu unterstützen. Die gehen als Herbstmeister Tabellenführer mit fünf Punkten Vorsprung in die letzten drei Partien des Jahres.

Für die verbleibenden zwei Heimspiele gegen den 1. FSV Mainz 05 II (26.11.) und Eintracht Trier (10.12.) werden alle Tickets auf der Gegentribüne, der Vortribüne sowie in den Stehplatzbereichen nur maximal 9,- Euro kosten.

Das könnte Dich auch interessieren

30.09.2025 Ulm: Altehrwürdige Jahnhalle wird Ende November abgerissen Die altehrwürdige Jahnhalle weicht – 75 Jahre nach ihrem Wiederaufbau – dem zukunftsträchtigen Projekt. „Um den Abriss der Jahnhalle, dessen Vorbereitungen und die nachfolgend startenden Bauarbeiten sowie entsprechende Auswirkungen terminlich sicherstellen zu können, wurde in Abstimmung mit allen beteiligten Akteuren ein konkreter Terminplan für das vierte Quartal 2025 festgelegt“, erklärt SSV Ulm 1846 e.V. Geschäftsführer 16.01.2025 Studie: SSV Ulm 1846 Fußball generiert 66 Mio. Euro für Region Der SSV Ulm 1846 Fußball hat gemeinsam mit der SLC Management GmbH eine Untersuchung zu den wirtschaftlichen Auswirkungen des Vereins auf Ulm und die Region durchgeführt. 66 Millionen Euro messbare Effekte In der ersten Saison nach dem Aufstieg in die 2. Bundesliga trug der Verein nachweislich 66 Millionen Euro zur regionalen Wirtschaft bei. Diese Summe 31.12.2024 Leihe von Laurin Ulrich vorzeitig beendet Laurin Ulrich wird den SSV Ulm 1846 Fussball mit sofortiger Wirkung verlassen und zum VfB Stuttgart zurückkehren, wie der Verein mitteilt. Die Leihe des 19-jährigen endet damit vorzeitig. Im Sommer wechselte der offensive Mittelfeldspieler vom Neckar an die Donau, die Leihe war ursprünglich für die gesamte Saison angesetzt. Für den SSV bestritt Laurin Ulrich in 24.12.2024 Ulm: Niklas Kölle wechselt zum VfL Osnabrück Der SSV Ulm 1846 Fussball hat sich mit dem VfL Osnabrück auf eine Leihe von Niklas Kölle verständigt, wie der Verein mitteilt. Demnach wechselt der 25-jährige bis zum Saisonende zum Drittligisten. Niklas Kölle kam im vergangenen Sommer vom MSV Duisburg zu den Spatzen und stand in einem DFB-Pokalspiel auf dem Platz. SSV-Geschäftsführer Markus Thiele: „Die Leihe