Das Glück ist mit zwei besoffenen Radfahrern

Zwei betrunkene Radfahrer und eine Kurve: In Hermaringen bei Giengen sind zwei Fahrradfahrer zusammengerasselt.




Ein 32-jähriger und ein 55-jähriger. Die beiden fahren in der Nacht auf Sonntag gegen 1 Uhr auf dem Giengener Weg. In einer Kurve kommt es zur unglückseligen Begegnung. Sie kommen sich entgegen, sie kollidieren und sie stürzen.

Nur leicht verletzt

Die beiden haben dabei Glück: Sie verletzen sich nur leicht. Wer von den beiden betrunkener steht noch nicht fest, sicher ist aber laut Polizei: Sie hatten beide ziemlich tief ins Glas geschaut.

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 Mann betrunken und ohne Führerschein auf B19 unterwegs Ein Zeuge hatte die Polizei in der Nacht auf Mittwoch verständigt, wie diese mitteilte. Eine Streife gab dem Mann Signale, anzuhalten. Doch anstatt zu stoppen, fuhr der 40-Jährige weiter, teilweise auf der Gegenfahrbahn. Irgendwann schafften die Beamten es, den Autofahrer anzuhalten. Ein Alkoholtest zeigte, dass der Mann zu viel getrunken hatte und nicht mehr in 15.01.2024 Thannhausen: Radfahrer und Auto stoßen zusammen Der 35 Jahre alte Mann wollte mit seinem Fahrrad am Sonntagabend die Bundesstraße 300 bei Thannhausen (Landkreis Günzburg) überqueren, als er den heranfahrenden Wagen eines 21-Jährigen übersehen haben soll. Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der Radfahrer gegen die Frontscheibe des Autos geschleudert und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Er wurde mit lebensbedrohlichen Verletzungen 11.12.2023 Heidenheim: Mann schläft in fremdem Auto Vier Beamte waren gestern notwendig, um einen schlafenden Mann aus einem fremden Auto in Heidenheim zu schaffen. Ein 31-Jähriger hatte sich total betrunken in ein geparktes Auto gelegt, das nicht abgeschlossen war. Der Autobesitzer fand den Mann gegen 3 Uhr morgens. Der 31-Jährige weigerte sich allerdings das Auto zu verlassen und musste von vier Polizisten 08.11.2023 Unterallgäu: 24-Jähriger gerät in Gegenverkehr Bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Staatsstraße im Landkreis Unterallgäu sind am Dienstag zwei Menschen schwer verletzt worden: ein 24-jähriger Autofahrer und eine 61 Jahre alte Autofahrerin. Beide seien nicht lebensbedrohlich verletzt und wurden mit Rettungshubschraubern in Krankenhäuser geflogen, wie die Polizei am Abend mitteilte. Der 24-Jährige sei auf der Straße von Hiltenfingen nach Ettringen unterwegs