Deisenhausen: Autofahrer stirbt nach Kollision mit Bus

Ein Autofahrer ist am Morgen mit einem Bus zusammengekracht und noch am Unfallort gestorben.

 

Beim Zusammenstoß mit einem Bus ist ein Autofahrer in Schwaben ums Leben gekommen. Der 51-Jährige kam am Morgen (01.02.2022) auf der B16 bei Deisenhausen im Kreis Günzburg aus zunächst unklarer Ursache auf die Gegenspur, wie die Polizei mitteilte. Sowohl der Autofahrer als auch die Busfahrerin wurden in ihren Fahrzeugen eingeklemmt.

Der 51 Jahre alte Mann starb nach Angaben der Polizei noch am Unfallort, die 62-jährige Busfahrerin wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Fahrgäste seien nicht im Bus gewesen, hieß es. (dpa/d3fm)

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2025 Kreis Günzburg: 84-jähriger stirbt nach schwerem Auto-Unfall Ein 52-Jähriger war mit seinem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort prallte er in das  Auto des 84-Jährigen. Beide Männer wurden schwer verletzt aus ihren Wracks geborgen. Ein Rettungshubschrauber flog sie in Kliniken nach Ulm und Augsburg. Der Senior erlag dort wenig später seinen Verletzungen. Unfallhergang noch unklar An beiden Fahrzeugen entstand 24.10.2025 Achtköpfige Familie mit vier Kindern auf A8 verletzt Eine achtköpfige Familie ist bei einem Auffahrunfall auf der A8 bei Leipheim verletzt worden, darunter vier Kinder. Ein 26-Jähriger habe schwere Verletzungen erlitten, wie die Polizei mitteilte. Demnach wollte ein 20-Jähriger mit dem voll besetzten Kleinbus nach einem Überholmanöver wieder einscheren. Dabei sei er gegen einen Sattelzug geprallt. Der Fahrer des Lastwagens blieb unversehrt. Unter 30.09.2025 Autofahrer stirbt bei Unfall in Ichenhausen Ein Autofahrer ist bei einem Unfall im schwäbischen Ichenhausen im Kreis Günzburg ums Leben gekommen. Sein Auto mit Anhänger war am Montagabend nach links von der Staatsstraße abgekommen und in den Straßengraben geraten, wo es sich überschlug und auf dem Dach landete, wie die Polizei mitteilte. Die Feuerwehr habe den 61-Jährigen aus seinem Wagen befreit, ihn aber 03.09.2025 Geislingen: Lkw schleift Auto mehrere Meter mit Am Ende der zweispurigen Überkinger Straße hatte am Dienstag ein Lasterfahrer von der linken auf die rechte Spur gewechselt. Hierbei übersah der 30-jährige Lkw-Fahrer die neben ihm fahrende Seat-Fahrerin und ihre Fahrzeuge stießen zusammen. Das Auto der 69-jährigen wurde mehrere Meter vom LKW mitgeschleift. Die Frau blieb zum Glück unverletzt. Die Polizei schätzt den Schaden