Den Towerstars hat es nicht zum Sieg gereicht

Im Auswärtsspiel gegen Kassel haben die Towerstars 2:5 verloren. Sie konnten lange gut mithalten, doch zum Ende hin entschieden die Kassel Huskies das Spiel für sich.

Beide Mannschaften legten viel Wert auf die Defensivarbeit. Das erste Tor ging dann zwar an die Spieler aus Kassel, aber die Towerstars konnten schnell nachlegen.

Hohes Tempo

Im zweiten Spielabschnitt schoss Kassel direkt ein Tor und wollte danach direkt ein weiteres schießen. Dagegen sind die Towerstars angekommen und das Selbstvertrauen für das Spiel war wieder da. Die Towerstars konnten dann mit 2:2 ausgleichen. In der 55. Minute kam es zur Vorentscheidung, als Kassel deutlich in Führung ging. Das zweite Spiel der „best-of-five“ Serie findet am Mittwochabend um 19 Uhr in der Ravensburger CHG Arena statt.

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 TTF Ochsenhausen: Erster Sieg seit langem Nach zuletzt sieben Niederlagen gewinnt die TTF Liebherr Ochsenhausen ihr erstes Saisonspiel seit dem 12. Spieltag. Nach einem langen Kampf, der sich über dreieinhalb Stunden Spielzeit zog, setzten sich letztendlich die Ochsenhausener gegen ihre Gegner aus Fulda durch. Zu Beginn konnte die Jungs aus Ochsenhausen die ersten zwei Punkte holen, die sie beide mit 3:1 29.02.2024 Nächstes Top-Spiel: Spatzen fahren zu den Löwen SSV-Trainer Thomas Wörle spricht von einem absoluten Knallerspiel. Der TSV 1860 München sei ein großer Traditionsverein, ein Schwergewicht der Dritten Liga. Und die Löwen haben wieder zu alter Stärke zurückgefunden. Der SSV-Coach attestiert ihnen aktuell die formstärkste Mannschaft der dritten Liga zu sein, mit der stärksten Defense der Liga. Aus den letzten fünf Spielen haben 30.01.2024 Ravensburger steigert Umsatz vor allem wegen Sammelkarten Der Spielehersteller Ravensburger hat seinen Umsatz vor allem wegen eines neuen Sammelkartenspiels im vergangenen Jahr gesteigert. Im Vergleich zum Vorjahr stiegen die Erlöse um 11,6 Prozent auf 669 Millionen Euro, wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte. 2022 war der Umsatz nach einem Corona-Boom während noch um sechs Prozent gesunken. Eine Prognose für dieses Jahr gab ein Sprecher 03.11.2023 SSV Ulm 1846 reist zum SC Preußen Münster Wie auch die Ulmer Spatzen ist der Traditionsklub im Sommer in die 3. Liga aufgestiegen und nach drei Jahren Abstinenz zurückgekehrt. Zuvor war der Klub bereits neun Jahre in der 3. Liga aktiv. Das Team von Trainer Sascha Hildmann wartet seit drei Spielen auf einen Sieg, hat aber gegen die Top-Klubs aus Dresden und Regensburg