Der FC Bayern kommt ins Biberacher Stadion

Der Musikverein Reinstetten veranstaltet am Samstag, den 07.August im Biberacher Stadion ein Benefiz-Spiel für die Opfer der Hochwasser-Katastrophe in der Gemeinde Dernau im Ahrtal. Die Ü 32-Herren des FC Bayern München kommen. Der Eintritt ist frei.

Ab 11.15 Uhr stehen sich die Ü 32-Senioren des FC Bayern München und das um einige AH-Spieler ergänzte Team des FV Biberach gegenüber. Bei dem Spiel wird ein Original-Trikot mit Signatur von Bayerns Stürmer-Star Robert Lewandowski an den Meistbietenden versteigert. In der Halbzeitpause spielt der Musikverein Reinstetten. Besucher können vor und nach der Partie den Team-Bus des FC Bayern besichtigen und fotografieren. Für Essen und Trinken ist bestens gesorgt. Der Eintritt zum Spiel ist frei, Spenden sind erwünscht. Der komplette Erlös geht an die Flutopfer in Dernau. Schon am Vorabend bestreitet der FV Biberach sein Saison-Auftakt-Spiel gegen den TSV Riedlingen (19 Uhr). Auch die FV-Spieler werden ihre Aufwands-Entschädigung komplett spenden.

 

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 Biberach: Kreissparkasse behauptet sich gut am Markt „2023 war ein herausforderndes Jahr“, sagt Martin Bücher, der Vorstands-Vorsitzende der Kreissparkasse Biberach. Bei der Vorstellung der Geschäftszahlen fürs vergangene Jahr zeigte sich Bücher am Montag in Biberach insgesamt zufrieden. Die Kunden hielten ihr Geld zusammen und legten es gezielt an. Entsprechend ging auch die Zahl der Beratungen nach oben. Deshalb wird auch an allen 23.03.2024 Biberach: Kretschmann Besuch verläuft diesmal friedlich Die Krawalle in Biberach am politischen Aschermittwoch hatten nach Worten von Ministerpräsident Winfried Kretschmann nichts mit demokratischem Protest und den Interessen der Bauern zu tun – und rein gar nichts mit Biberach. Es sei nur darum gegangen, Wut herauszulassen, Wut anderer anzustacheln, andere zum Schweigen zu bringen, kritisierte der Grünen-Politiker am Freitagabend bei einer Veranstaltung 11.01.2024 Burgrieden: Vorfreude auf Firmenlauf Oberschwaben steigt Hobby-Läufer in Oberschwaben haben den Termin längst auf dem Schirm. Am 8. Mai steigt in Burgrieden der 3. Firmenlauf Oberschwaben, präsentiert von DONAU 3 FM. Dieses Jahr soll die Tausender-Marke endgültig geknackt werden. Letztes Jahr waren exakt 999 Läufer am Start. Dieses Jahr werden 1300 Teilnehmer angepeilt. Die Organisatoren sind überzeugt davon, die Startplätze auch 30.10.2023 wfv-Pokal: Spiel des Jahres für Sportfreunde Schwendi Das „David gegen Goliath“-Bild wird bei so einem Aufeinandertreffen gerne bemüht. In diesem Fall trifft es auch tatsächlich zu. Schließlich reden wir von einer Partie eines Bezirksligisten gegen einen Drittligisten, also einer reinen Amateur-Mannschaft im Kampf gegen einen Profi-Klub. Entsprechend groß ist auch die Begeisterung in der 65000-Seelen-Gemeinde. Über 2000 Tickets gingen im Vorverkauf für