Der Nachrichten Happen vom 08. März

Jetzt ist es offiziell: Georg Nüsslein ist mit sofortiger Wirkung aus der CSU ausgetreten. Am Wochenende kam es in Wettenhausen im Kreis Günzburg zu Schmierereien, Vandalismus an der Grundschule und zerstochenen Autoreifen. In Schwaben haben die Geschäfte endlich wieder geöffnet.

Das könnte Dich auch interessieren

09.03.2024 Ulm & Isny: Vandalen hinterlassen Spur der Zerstörung Vandalismus in Schwaben: Zerstörte Fensterscheiben in der Innenstadt in Isny und in Ulm wird ein 17-Jähriger mit Pfefferspray verletzt. 22.02.2024 Zeugen nach Vandalismus-Serie in Ulm gesucht Die Polizei Ulm ermittelt derzeit wegen Vandalismus im Stadtgebiet. Nach bisherigen Erkenntnissen schlugen Unbekannte in der Nacht zum Mittwoch an etwa 45 Fahrzeugen die Scheiben ein. Zudem stellte die Polizei an mehreren Gebäuden, darunter auch eine Schule und zwei Gartenhäusern, Beschädigungen fest. Ob die Gebäude auch betreten wurden, ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen, 28.12.2023 Zerstörungswut am Ulmer Lederhof Wie die Polizei berichtete, waren wohl Vandalen in der Nacht zum Mittwoch im Lederhof unterwegs. Zeugen teilten gegen 9.30 Uhr der Polizei mit, dass sich mehrere Gegenstände, darunter Fahrräder und Sitzmöbel einer Gaststätte, in der Blau befinden würden. Die wurden wohl von den Unbekannten im Bereich des Parkhauses an der dortigen Brücke in die Blau 19.07.2023 Bad Buchau: Vandalen schlagen Scheiben ein Unbekannte Täter haben am Wochenende in Bad Buchau an mehreren Stellen Scheiben eingeworfen.