Der Nachrichten Happen vom 17. März

Die Weltgesundheitsorganisation empfiehlt bis auf Weiteres die Fortsetzung der Impfungen mit dem AstraZeneca-Impfstoff. Morgen soll eine Entscheidung fallen. Ist CSU-Mann Alfred Sauter in den Masken Deal um Georg Nüsslein doch mehr verwickelt? Im Ulmer Tierheim sitzen 20 Hundewelpen in Zwangshaft.

Das könnte Dich auch interessieren

14.04.2024 Sabrina trifft... Schauspieler Ron Williams Ron Williams spricht mit Sabrina über die wilden 60er-Jahre, was er auf den Bühnen dieser Republik erlebt hat und warum es jetzt für ihn an der Zeit war, ein großes Zeichen gegen Rassismus zu setzen. 10.03.2024 Sabrina trifft... den ehemaligen Transplantationschirurg Professor Dr. Dr. Günter Kirste Er war jahrelang der Medizinische Vorstand der Deutschen Stiftung Organtransplantation. Mit Sabrina spricht Günter Kirste über das Thema Organspende, warum so viel Ahnungslosigkeit herrscht und warum er dieses Thema nach wie vor so voran treiben möchte. 03.03.2024 Sabrina trifft... BUND Regionalgeschäftsführerin Jana Rettig Jana Rettig hat sich Tier- und Naturschutz zu ihrer Lebensaufgabe gemacht: Sie ist BUND Regionalgeschäftsführerin. 18.02.2024 Sabrina trifft... Reise-Journalist und Russland-Kenner Alexander Tauscher Alexander Tauscher ist als Reise-Journalist immer wieder in Russland und weiß, wie sich das Land seit dem Krieg verändert hat.