Der Nachrichten Happen vom 26. Februar

Nach den Korruptionsvorwürfen um Masken-Deals mit Bayern und dem Bund schweigt Georg Nüßlein – und lässt sein Amt ruhen. In Baden-Württemberg können sich jetzt zahlreiche Menschen zwischen 18 und 64 impfen lassen und der verdächtige Rentner in der Briefbombenserie bestreitet die Tat.

Das könnte Dich auch interessieren

11.02.2024 Sabrina trifft... Podcast-Host und Auswanderer Nicolas Kreutter Sich den Traum vom Auswandern erfüllen - diesen Schritt hat Nicolas Kreutter gewagt. Darüber spricht er in seinem Podcast und mit Sabrina. 26.01.2024 Sabrina trifft... Menschenrechtler & Schriftsteller Urs Fiechtner In dieser Folge trifft sich Sabrina mit dem Schriftsteller und Mitgründer von Amnesty International in Baden-Württemberg, Urs Fiechtner. 23.01.2024 Viele Unfälle wegen Glatteis im südlichen Baden-Württemberg Menschen seien nur leicht verletzt worden – in den meisten Fällen sei es bei Blechschäden geblieben, so die Polizei. Die Polizei Konstanz berichtete von etwa 30 bis 40 witterungsbedingten Unfällen. Im Schwarzwald bei Freiburg hat es den Angaben zufolge drei Unfälle ohne Verletzte gegeben – unter anderem kippte ein Lastwagen auf glatter Fahrbahn um. Auch 26.11.2023 Sabrina trifft... Kunstrad-Weltmeisterin Helen Vordermeier Seit ihrer Kindheit macht Helen Vordermeier Kunststücke auf dem Fahrrad. Dieses Jahr gewann sie zum bereits zweiten Mal WM-Gold mit ihrer Partnerin Selina Marquardt.