Die Schwäbin der Woche: Friseurin Eileen Ege

„TOP Salon – The Challenge“ Gewinner

Hätten Sie’s gedacht? Der beste Friseursalon in Deutschland kommt aus Biberach! Und der heißt „Eileen Ege Friseure“ – und deswegen heißt unsere Schwäbin der Woche: Eileen Ege!

Hätten Sie’s gedacht? Der beste Friseursalon in Deutschland kommt aus Biberach! Und der heißt „Eileen Ege Friseure“ – und deswegen heißt unsere Schwäbin der Woche: Eileen Ege!

Das führende Fachmagazin der Branche TOP HAIR International hat Eileen Ege und ihr Team beim Business-Wettbewerb „TOP Salon – The Challenge“ in der Kategorie „Employer“ ausgezeichnet, zu deutsch „Arbeitgeberin“. Also ein Preis mit echtem Gewicht in der Branche!

In Eileen Eges Friseursalon arbeitet ein Team von sechs internationalen Haar-Spezialisten. Und ihr, auch als zweifache Mutter, ist die Work-Life-Balance sehr wichtig: Es gibt keinen Chef, die Zeiteinteilung ist frei, Frühstück und Mittagessen gehen aufs Haus, und vieles mehr... Das waren auch für die Jury die Gründe, gerade den Biberacher Salon bei einer großen Gala in Düsseldorf zu prämieren. 

Herzlichen Glückwunsch, Eileen Ege! Den preisgekrönten Salon finden Sie übrigens in Biberach am Alten Postplatz.

Interview mit Eileen Ege

Das könnte Dich auch interessieren

18.10.2025 Stuttgart: Lotto-Spieler darf sich über fast 1,2 Millionen Euro freuen Bei der Eurojackpot-Ziehung am Freitag hat ein Tipper aus Stuttgart mit fünf Richtigen und einer richtig vorausgesagten Euro-Zahl knapp 1,2 Millionen Euro abgeräumt. Im Landkreis Reutlingen darf sich ein zweiter Lottospieler über einen hohen Gewinn freuen: Er erhält etwas mehr als 112.000 Euro. Laut Lotto Baden-Württemberg liegt die Wahrscheinlichkeit auf einen Gewinn bei der europäischen 01.04.2025 Ulm: Uzin Utz legt positiven Geschäftsbericht vor Uzin Utz, weltweit agierender Komplett-Anbieter für Boden-Systeme mit Sitz in Ulm ist mit dem abgelaufenen Geschäftsjahr sehr zufrieden. 05.12.2025 B 10-Sperrung in Ulm: Wallstraßenbrücke wird scheibchenweise abgetragen Die Stadt Ulm und die Firma Max Wild haben nun die Planungen zum Rückbau vorgestellt. Eine Brücke mit 28 000 Tonnen Gewicht wird auseinandergeschnitten und recycelt. Die auffälligsten Arbeiten starten im Februar. Baubürgermeister Tim von Winning betonte die Komplexität des Vorhabens. „Man muss sich mit dem Abbruch mindestens genauso beschäftigen wie mit dem Neubau“, sagte 05.12.2025 Kreis Neu-Ulm: Betagte Falschfahrerin auf der A 7 gestoppt Die 87-Jährige hatte Polizeiangaben zufolge nahe Altenstadt südlich von Ulm beim Auffahren auf die Autobahn auf dem Beschleunigungsstreifen gewendet. Dann sei sie in falscher Richtung auf dem linken Fahrstreifen weitergefahren. Der Autofahrer und die beiden Sattelzugfahrer bemerkten die Falschfahrerin. Sie hielten mit ihren Fahrzeugen nebeneinander auf der Autobahn an und hinderten die Frau so bis zum