Die Skodatour in Laupheim

Die Gute Laune Morningshow mit Andi Scheiter und Felix ist auf großer Tour durch Schwaben mit dem Skoda AutoCenter Benz Biberach. Heute waren sie in Weißenhorn und Biberach.

Mit dem SKODA FABIA vom AutoCenter Benz Biberach sind Andi Scheiter und Felix in dieser Woche unterwegs. Heute waren sie mit dem Skoda FABIA beim Finkbeiner in Laupheim in der Neuen Welt zu Gast. Viele kamen vorbei und drehten am Glücksrad.

Noch bis zum 26. November sind die beiden auf großer Tour durch ganz Schwaben. Und sie haben noch zahlreiche Gewinne im Gepäck! 

Wo sie als nächstes mit dem Skoda Halt machen? Die jeweiligen Standorte findet Ihr hier.

Bildergalerie:

Präsentiert von

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 Mutmaßlicher Messerstecher vom Ehinger Tor in Haft Die Tat ereignete sich am Samstag (20.04.24) gegen 4.25 Uhr beim Ehinger Tor, wie die Polizei erst heute mitteilt. Den derzeitigen Erkenntnissen zufolge traf eine Gruppe von mehreren Personen auf einen Mann. Der soll die Gruppe ohne ersichtlichen Grund angepöbelt haben. Dabei beleidigte er wohl auch einen 24-Jährigen und schlug diesem gegen den Kopf. Dann 29.04.2024 Das ist Schwabens beliebtestes Café In Schwabens beliebtestem Café kann man den Weg von der Kaffeebohne bis zum fertigen Kaffee nachverfolgen. 29.04.2024 Senden/Ulm: 16-Jährige soll Arztrezepte gefälscht haben Eine ebenfalls jugendliche Mittäterin soll diese in verschiedenen Apotheken im Umkreis eingelöst haben, wie die Polizei am Montag mitteilte. Aufgefallen sei dies vor knapp einer Woche einer Apotheken-Mitarbeiterin in Ulm. Diese habe den Verdacht gehabt, dass die Unterschrift eines Arztes auf einem Rezept für untypisch große Mengen an starken Schmerzmitteln gefälscht gewesen sei – und 29.04.2024 Sirlord Conteh wechselt im Sommer zum 1. FC Heidenheim Der 27-jährige Offensivspieler erhielt beim Bundesligisten einen Vertrag bis zum 30. Juni 2027. Über die Transfer-Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. „Sirlord Conteh ist ein sehr interessanter Spieler, der insbesondere durch seine außergewöhnliche Schnelligkeit besticht. Wir sind davon überzeugt, dass er durch seine Spielweise eine Bereicherung für uns sein wird“, erklärt Robert Strauß, FCH Bereichsleiter Sport, und fügt