Diebe klauen Eierautomaten in Neu-Ulm

Kurioser Diebstahl

Unbekannte haben in Neu-Ulm einen Eierautomaten geklaut.

Die Ermittler gehen davon aus, dass die Diebe den Automaten im Stadtteil Finningen mit einem Fahrzeug abtransportiert haben müssen, wie eine Polizeisprecherin sagte. In dem Automaten seien noch Eier sowie Bargeld gewesen.

Die genauen Hintergründe zu der Tat in der Nacht zu Donnerstag waren zunächst unklar. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Das könnte Dich auch interessieren

07.08.2025 Neu-Ulm: Suche nach siebenjährigem Kind endet mit Happy-End Nachdem ein siebenjähriges Kind vermisst wurde, startete die Polizei eine größere Suchaktion. Unverzüglich wurden zahlreiche Einsatzkräfte und Streifen des kommunalen Ordnungsdienstes der Stadt Neu-Ulm mobilisiert, um intensive Suchmaßnahmen durchzuführen. Ein Polizeihubschrauber war bereits im Anflug, konnte dann aber wieder abdrehen. Ein aufmerksamer Anwohner hatte das vermisste Kind in seinem Garten entdeckt. Es wurde wenig später 09.12.2025 Weißenhorn: Betrügerin erschleicht sich Vertrauen eines dementen Seniors Die Frau soll laut Polizei den Schmuck aus dem Haus des 88-Jährigen mitgenommen haben. Die Frau, die sich „Karolina“ nannte, hatte sich als Pflegekraft ausgegeben. Den Mann hatte sie beim Einkaufen kennengelernt und sich sein Vertrauen erschlichen. Nach dem Diebstahl kam sie nicht mehr wieder. Anfang Dezember hatten Angehörige des dementen Mannes den Diebstahl bemerkt 04.12.2025 Neu-Ulm: Lieferwagen fährt auf Gehweg und erfasst Fußgänger Laut Polizei soll der Fahrer den Fußgänger mit seinem Fahrzeug circa einen Meter weit geschoben haben. Der 59-Jährige stürzte und verletzte sich leicht. Zuvor hatte der Fußgänger den Fahrer darauf aufmerksam gemacht, dass er sich auf einem Fuß- und Radweg befindet. Daraufhin fuhr der Mann ihn an und beleidigte ihn beim Davonfahren auch noch. Die 18.11.2025 Neu-Ulm: Polizei blitzt viel zu schnellen Sportwagenfahrer Der Fahrer des Sportwagens muss nun mit einem Bußgeld im hohen dreistelligen Bereich, drei Monaten Fahrverbot und zwei Punkten in Flensburg rechnen. Laut Polizei wurden noch zehn weitere Fahrverbote verhängt.