Diese Schwimmbäder in Schwaben öffnen wieder!

Aufgrund der Corona-Pandemie startete die Freibadsaison später als sonst. Am Wochenende durften aber endlich die ersten Bäder in Baden-Württemberg unter Einhaltung strenger Auflagen öffnen. In Bayern startet die Freibadsaison zum 8. Juni.

Sommer, Sonne, Badespaß – Das ist ab heute unter Einhaltung der Corona-Auflagen wieder möglich. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und dann heißt es endlich wieder: Packt die Badehosen ein, nehmt Euer kleines Schwesterlein und dann nichts wie ab ins Schwimmbad!

Welche Schwimmbäder unter welchen Voraussetzungen öffnen, haben wir für Euch auf einer Karte zusammengestellt. 

Das könnte Dich auch interessieren

15.01.2024 Fasnet, Fasching und Fastnacht in Schwaben 2024 Jux und Narretei in Schwaben - auch 2024 feiert unsere Region die Fünfte Jahreszeit ausgiebig. Hier findet ihr alle Termine und Veranstaltungen von Umzügen über Kinderpartys bis Männerballetts. 10.02.2024 Photovoltaik: Für wen lohnt sich der Sonnenstrom? 07.09.2023 DONAU 3 FM gewinnt den Deutschen Radiopreis! Was für ein Abend in Hamburg! DONAU 3 FM gewinnt mit der Sendung "Sabrina trifft" den deutschen Radiopreis in der Kategorie "Bestes Interview". 21.08.2023 Entflohener Untersuchungshäftling nach elf Tagen festgenommen Ermittler hätten den 26-Jährigen am Montag in einem Schwimmbad in Bad Grönenbach (Landkreis Unterallgäu) nach einem Hinweis aus der Bevölkerung festgenommen, teilte die Polizei mit. Der Mann sei in ein Gefängnis gebracht worden. Der Untersuchungshäftling war am 10. August entkommen, nachdem er am Amtsgericht Memmingen einer Ermittlungsrichterin vorgeführt worden war und ins Gefängnis gebracht werden sollte. Wie